Nokia E71 - offizieller Thread



  • Nutzt noch jemand von euch den slyDog?
    Ich habe ihn jetzt seit 2 Tagen, bin über die Qualität sehr zufrieden. Allerdings finde ich, dass er etwas zu eng ist. Habe jedesmal bei in die Tasche packen ziemlich Probleme und schnell rausholen, z.B. bei einem Anruf, geht auch nicht. Gibt der slyDog mit der Zeit etwas nach?

  • servus leute, ich möchte mir auch ein E71 zulegen, aber kann mich nicht so recht für eine Farbe entscheiden. Gibt es irgendwelche (halbwegs) objektiven gründe eine Farbe zu favorisieren? Beim E51 ist beim schwarzen Modell wohl gerne die Farbe abgegangen, sowas in der Art beispielsweise.
    Lasst mal eure erfahrungen mit den Gehäusen hören.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Nutzt noch jemand von euch den slyDog?
    Ich habe ihn jetzt seit 2 Tagen, bin über die Qualität sehr zufrieden. Allerdings finde ich, dass er etwas zu eng ist. Habe jedesmal bei in die Tasche packen ziemlich Probleme und schnell rausholen, z.B. bei einem Anruf, geht auch nicht. Gibt der slyDog mit der Zeit etwas nach?


    hmm das würde mich auch interessieren, das teil scheint super interessant. Was für ein Material ist das denn?


    Zitat

    Original geschrieben von erazor85
    servus leute, ich möchte mir auch ein E71 zulegen, aber kann mich nicht so recht für eine Farbe entscheiden. Gibt es irgendwelche (halbwegs) objektiven gründe eine Farbe zu favorisieren? Beim E51 ist beim schwarzen Modell wohl gerne die Farbe abgegangen, sowas in der Art beispielsweise.
    Lasst mal eure erfahrungen mit den Gehäusen hören.


    Ich habe mich für Gray Steel entschieden, find ich optisch besser UND bei dem White soll man auf dem Akkudeckel so schnell Fingerabdrücke sehen, zumindest mein ich das gelesen zu haben. :)

    done.

  • erazor85:
    geh in einen Shop, schau Dir beide an und nimm die Ausführung, die Dir am Besten gefällt.
    Ich habe mich für die weiße entschieden, weil sie mMn eleganter aussieht und nicht so verbreitet ist. Schwarze Handies gibts eh schon genug.


    Farbe sollte keine runtergehen, der Kunststoff vom Gehäuse dürfte durchgefärbt sein, nicht lackiert. Schaut zumindest so aus.


    Wegen der Fingerabdrücke kann ich nicht klagen, im Gegenteil, da hätte ich bei einem dunklen Gerät mehr Bedenken.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Ich habe mein E71 gestern mit ein paar Notizen gefüttert, aber ich habe dabei nicht gefunden wie ich ein € Symbol eingeben kann :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • ok, ich denke ich werde das weiße nehmen, mir gefällt der Kontrast der hellgrauen abstufung der numerischen Tastatur beim grey steel nicht so.


    noch eine frage. kann man das Internet über UMTS und GPRS vollständig sperren (mit pineingabe oder so) und nur über Wlan online gehen? Ich habe kein Datenpaket und daher ist das existenziell wichtig.

  • Zitat

    h habe mein E71 gestern mit ein paar Notizen gefüttert, aber ich habe dabei nicht gefunden wie ich ein € Symbol eingeben kann


    Sollte unter den Symbolen sein, die man extra aufrufen kann/muß.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das hatte ich auch gedacht, aber in den Optionen beim Notiz-Eingabefenster gibt es keine zusätzliche Symbolauswahl :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Servus


    Ist es sogar ;) , einfach in einer SMS/MMS die Taste
    strg/alt drücken und da hast du die ganzen Symbole !


    Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!