Skyfire
Bekomme ich den Skyfire Browser auch hier in DE ??
Würde ihn mir gerne installieren, aber ohne US handy
nr wird das wohl nichts, oder ??
Gruß Gereon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Skyfire
Gruß Gereon
Doch klar, funktioniert bei mir ja auch:)
Probier mal hier die Suche,Google oder YouTube!
Ich würde dir ja gerne einen Link geben, aber Ich schreibe das hier mit meinem E71 und somit ist das alles ein Bisschen problematisch;)
Re: Skyfire
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Gruß Gereon
Du kannst irgendeine Telefonnummer bei der Registrierung angeben, den Link zum Download bekommst du ja auch per email.
ich habe meine nummer eingegeben, habe natürlich keine sms bekommen, die email kam am nächsten tag...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pommesmatte
Nokia hat einen wissenschaftlichen Taschenrechner.
Der neue S40 Rechner hat einen Wissenschaftlichen Modus, der genau das leistet, was Tobi will, ist aber halt nur ein Java Prog.
Ich kenn den E71 Rechner nicht, hab jetzt mal angenommen, er ist so wie beim N73.
Vllt. hat der vom E71 ja auch nen wissenschaftlichen Modus, sonst installier dir eben den Java S40 Rechner (der wurde für S60 angepasst)
Danke!
Ich habe den zwar noch nicht getestet, aber sieht zumindest besser aus wie der Standardrechner.
Ob wissenschaftlicher Rechner hin- oder her, so wissenschaftlich find ich jetzt Punkt vor Strich nicht, aber ich bin glaub auch nix mehr anderes gewohnt.
So kompliziert scheint es ja nicht zu sein, so einen Rechner zu entwickeln: Siehe das vorgestellte Programm oder ccalc oder eben den Rechner beim S55
Re: Servus
Zitat
Funktioniert nicht der Link...
Machts doch wie schon angesprochen, bei mir hats auch funktioniert:
Anmelden mit richtiger Emailadresse und irgendeiner Nummer, beim zweiten Mal hatte ich ne freie Nummer erwischt, dann auf die Email warten, auf den Link in der Mail klicken, runterladen und nach der Installation authentifizieren mit Emailadresse und angelegtem Passwort.
Dafür brauch man jetzt auch kein 2:15min Video Hoffe ich konnte helfen :cool:
Habe ein kleines Problem mit meinem E71. Und zwar funktioniert nach einer gewissen Zeit der Menü-Button nicht. Entweder erscheint rechts oben (unter dem Akku-Symbol) ein grauer Balken oder teilweise sogar gar nichts.
Wnen ich das Gerät aus- und wieder einschalte, ist wieder alles ok. Bis dann nach x Stundne/Tagen das Problem wieder auftaucht.
Gibt es eine Möglichkeit die aktuelle FW zurücksetzen bzw. neu zu flashen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!