Nokia E71 - offizieller Thread

  • Kann man beim E71 im Kamera Modus nicht mehr auf die vordere Kamera umschalten :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Nein, geht nicht.

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Danke Dir :)


    Noch eine Frage zum Browser und Lesezeichen:


    Ich habe mir von GMX das Lesezeichen für GMX Pro Mail Mobile per SMS schicken lassen.
    Mit dem Lesezeichen kann man ja sofort ohne Eingabe der Zugangsdaten direkt an sein Mailpostfach. Wenn ich das Lesezeichen dann speichere, und dann später wieder aufrufe, muß ich mich dann doch wieder mit den Zugangsdaten bei GMX einloggen :confused:
    Der Browser speichert das Lesezeichen also nicht korrekt ab :confused:
    Es hat dann einen anderen Link als vor dem Speichern, hat jemand eine Idee warum das nicht klappt?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hast Du das mal mit dem Opera Mini probiert?


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Auf meinem E71 habe ich Opera Mini noch nicht. Aber auf meinem S/// C702 klappt das Lesezeichen mit Opera Mini auch nicht, aber mit dem Standard Browser funzt das Lesezeichen auf dem C702.
    Aber warum klappt das nicht mit dem E71 Browser :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Offline = Telefonsperre + Wecker ???


    Hallo Zusammen,


    habe in meinem Telefon die Telefonsperre aktiviert, wenn ich als das Profil offline
    einstelle ist das Telfon gesperrt und verlangt den Code...


    Das dumme ist nur, wenn ich abends der Strahlung wegen offline wähle und am
    nächsten Morgen der Wecker bimmelt, muss erst der Code eingetippt werden
    um den Wecker bedienen zu können.. schon mal im dunkel auf einer blinkenden
    Tastatur zahlen getippt??? - das ist mehr als doof...


    Kann die Kopplung offline und autom. Telefonsperre getrennt werden?
    Habe den Sperrcode eigentlich nur wegen der RemotSMSsperre drin.


    mfg
    sas

  • Re: Offline = Telefonsperre + Wecker ???


    Zitat

    Original geschrieben von sas
    .. schon mal im dunkel auf einer blinkenden
    Tastatur zahlen getippt??? - das ist mehr als doof...


    Sei doch froh. So ist 100%ig sichergestellt, dass Du wach wirst. :D

  • Erstmalige Synchronisation mit Outlook 2007


    Hallo,


    bislang habe ich mein E71 mit dem alten PC synchronisiert. Jetzt habe ich einen neuen Computer und alles soweit eingerichtet. Outlook 2007 läuft perfekt.


    Ich möchte zuerst nur in Richtung E71 synchronisieren. Tauscht er die Daten aus oder legt er sie doppelt an? Muss ich zuerst die Kontakt-, Kalender-, Notiz-Daten auf dem E71 löschen?


    Wie würdet ihr die erste Synchonisation durchführen?

    Gruß
    kabubasa

  • Bei der Erstsynchronisation sollte das "Ziel" leer sein, damit ersparst Du Dir wahrscheinlich eine Menge Arbeit. Kannst zur Sicherheit auch in den Sync-Einstellungen der PC Suite den Punkt "Outlook hat recht" (sinngemäß) wählen.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Hab jetzt einen Wallpaper-Changer gefunden "mylook" nennt sich das ganze, scheint aber auf dem E71 nicht zu laufen, jedenfalls die Trial.
    Hat noch einer einen Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!