Mein E71 verwalte ich auch nur mit Bluetooth und der PC Suite unter XP SP3. Hab aber ein Samsung X11 mit integr. Bluetooth. Fakt ist, mit Widcomm läufts leider besser.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Der Wiki Link war eig zu allgemein.Der hier ist besser:
http://de.wikipedia.org/wiki/QR_CodeDas sind die Codes die er lesen kann.
Gibts hin und wieder mal bei Werbung etc. Da sind dann meist URLs mit kodiert.Gibt auch ein Plugin für den Firefox da kann man dann URLs schnell mit aufs Handy übernehmen.
Danke, das ist ein super Link und nun verstehe ich das ganze auch.
:top: :top: :top:Hier habe ich nun mal ein beispiel das jedermann es testen kann:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Da wäre ich mir nicht so ganz sicher. Mein E71 lässt sich auf meinem XP-Thinkpad absolut problemlos mit der PC Suit verbinden und verwalten. Ohne irgendwelche Zusatztools wie Bluesoleil & Co.Die Bluetooth Verbindung funktioniert ja. Ich kann Dateien hin und her schieben. Aber nicht die PC Suite. Sie erkennt zwar das Handy und meldet, das ich nun das Handy benutzen kann. Aber verbunden ist es trotzdem nicht. Wird woh dann an der PC Suite liegen.
Gruß Syccon
-
Kleiner Versuch:
Lade Dir mal bitte den Software-Updater von Nokia runter (damit kann man neue Firmware aufspielen, wenn sie verfügbar ist).
Die Software installiert noch einiges an Treibern für kabel und kabellose Verbindungen.
Evtl. wird damit Dein Problem gelöst.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Ist es eigentlich auch möglich die Bilder im Hintergrund ohne diesen Balken oben und unten anzuzeigen? (Standbyscreen)
Wenn nicht, wie groß müssen die Bilder zwischen den Balken sein, damit nichts abgeschnitten wird (normal ist der Screen ja 320x240)Ist es eigentlich auch möglich sich irgend wie jeden Tag ein anderes Bild automatisch anzeigen zu lassen?
-
-
Genau sowas habe ich gesucht, vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Finjan
Ist es eigentlich auch möglich die Bilder im Hintergrund ohne diesen Balken oben und unten anzuzeigen? (Standbyscreen)Gerne
Zum 1.Punkt: das geht dann eher Richtung Themegestaltung wo Du hier nachlesen/fragen kannst. Grundsätzlich können solche Themes problemlos gestaltet werden.
ciao, Milun
-
Weiss einer, wie ich mehr als nur 2 Woerterbuecher gleichzeitig auf dem E71 speichern und benutzen kann? Nach 2 ist Schluss!
Finde ich schade, denn Platz hat man eigentlich genug auf der Speicherkarte!
Hat jemand Rat?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!