Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Suchen nach Terminen
Hallo Gemeinde,
ich habe mich daran gewöhnt, dass ich nach Kundenterminen im Notizfeld der Terminfunktion Bemerkungen zum Termin mache.
Wenn ich über die Suchfunktion dann nach den Terminen suche, lassen sich die Bemerkungen aber nicht lesen, der Termin wird aber gefunden.
Ich muss mir dann das Datum merken und im Kalender auf den Termin gehen. Da sind dann die Bemerkungen wieder vorhanden. Probierts mal aus!
Komisch oder?
Weiß jemand Rat?
Gruß Otti
-
Re: Suchen nach Terminen
ZitatOriginal geschrieben von E71 Otti
Ich muss mir dann das Datum merken und im Kalender auf den Termin gehen. Da sind dann die Bemerkungen wieder vorhanden. Probierts mal aus!Oder einfach in der Suche auf den Termin klicken bzw. "Optionen/Öffnen"?!
Die Netzbetreiber sollten überlegen, ob Handbuchlesen nicht Pflicht wird und man vor dem Kauf ein kleines Quiz absolvieren muss...
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
http://de.wikipedia.org/wiki/Strichcode
Danke für den Tip
So genau will ich das gar nicht wissen. Ich weiss ja nicht mal für was das Proggi gut sein soll, egal habs eh gelöscht. -
Re: Re: Suchen nach Terminen
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Oder einfach in der Suche auf den Termin klicken bzw. "Optionen/Öffnen"?!Die Netzbetreiber sollten überlegen, ob Handbuchlesen nicht Pflicht wird und man vor dem Kauf ein kleines Quiz absolvieren muss...
Du hast es nicht ausprobiert. Sonst würdest du nicht so etwas schreiben. Es geht nicht, wenn man von der Suche her kommt. Da werden dann keine Notizen im Termin angezeigt. DAS war ja mein Problem.
Ganz blöd bin ich auch nicht!! :mad:
Mach einfach mal einen Termin und notiere dann etwas in den Notizen dazu. Dann suche nach diesem Termin und öffne ihn aus der Suche. Dann weißt Du, was ich meine...
-
Der Wiki Link war eig zu allgemein.
Der hier ist besser:
http://de.wikipedia.org/wiki/QR_CodeDas sind die Codes die er lesen kann.
Gibts hin und wieder mal bei Werbung etc. Da sind dann meist URLs mit kodiert.Gibt auch ein Plugin für den Firefox da kann man dann URLs schnell mit aufs Handy übernehmen.
-
Re: Re: Re: Suchen nach Terminen
ZitatOriginal geschrieben von E71 Otti
Du hast es nicht ausprobiert. Sonst würdest du nicht so etwas schreiben. Es geht nicht, wenn man von der Suche her kommt. Da werden dann keine Notizen im Termin angezeigt. DAS war ja mein Problem.Stimmt! Aber bei mir werden die Notizen (abgeschnitten?!) unten durchgescrollt in der Übersicht...
-
Hallo!
Ich habe per Remotekontrolle mal versucht mein Telefon zu sperren was auch sehr gut funktioniert hat. Nur ist mir seit dieser Sperre aufgefallen dass, wenn ich das Mobiltelefon starte, die Verschlüsselung der Speicherkarte aktiv ist (Langer Druck auf Menü Taste). Gehe ich danach in das Menü auf Verschlüsselung, sind beide auf "Aus" Jedoch kommt eine Meldung dass der Telefonspeicher nicht verschlüsselt ist aber die Speicherkarte. Danach kommt noch eine Meldung in der steht dass ich durch drücken auf "ja" den Schlüssel zurücksetze und die Speicherkarte wieder freigebe. Jedoch nach einem Neustart ist die Karte wieder verschlüsselt. Nach entfernen der Karte kommt dann die Fehlermeldung dass der Schlüssel ungültig sei und ich die Speicherkarte nicht entsperren kann. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich hatte schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach hatte ich die Möglichkeit die Speicherkarte zu entschlüsseln und den Schlüssel deaktivieren. Dauerte realtiv lange, brachte nach einem Neustart jedoch nicht den gewünschten Erfolg. Jetzt versuche ich gerade ein Backup meiner Speicherkarte auf den Pc zu ziehen und die Speicherkarte zu formatiern. Hat jemand eine Ahnung wo der Schlüssel auf der Speicherkarte gespeichert ist, bzw. wie ich das umgehen kann?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von PeSte
Gibts jetzt eigentlich nen Hinweis darauf wann das Update für das E71 so richtig offiziell erscheint ? Also auch auf der Nokia-Seite.Vielleicht kommt es gar nicht über NSU. Mein E71 läuft super. Einzig die Kamera hat im dunklen einen gelblichen Balken oben im Bild. Die Bilder sind aber eh von der Qualität her unbrauchbar. Und es läßt sich nicht über mein internes Bluetooth an meinem IBM Thinkpad mit der der PC Suite verbinden. Daran sind aber die Bluetooth Treiber für XP schuld. Unter Vista funktioniert es.
Wenn ich mir das Changelog anschaue ist es somit nicht unbedingt nötig. Wer Probleme hat, kann ja ins NSS gehen und es updaten lassen.Hier noch mal eine "freie Übersetzung" des Changelog:
Neue Merkmale in der MCU SW-Version 110.07.127:
- Nokia E-Mail-Client für Nokia E-Mail-Dienst in der Benutzer-Festplatte (in Ländern, wo-Dienst verfügbar ist)
- Mail for Exchange 2.5.5
- Neue Maps 2.0
- Neue Voip Release
- Neue Release-Wechseln
- Neue Download! Freigabe
- Y-Laufwerk für die WMDRM geschützten DateienÄnderungen / Verbesserungen an MCU SW-Version 110.07.127:
- E-Mail-Set-up-Verbesserungen
- Karten 2,0 Verbesserungen
- Musik-Bibliothek aktualisieren Funktion Leistungsverbesserung
- Browser-Verbesserungen
- Bluetooth-Verbesserungen
- Kamera VerbesserungenEs ist somit nicht unbedingt erforderlich. Es werden Verbesserungen vorgenommen. Es kommt Neues hinzu. Aber Fehler (falls vorhanden) werden nicht damit beseitigt.
Gruß
Syccon -
Zitat
Original geschrieben von syccon
Und es läßt sich nicht über mein internes Bluetooth an meinem IBM Thinkpad mit der der PC Suite verbinden. Daran sind aber die Bluetooth Treiber für XP schuld.Da wäre ich mir nicht so ganz sicher. Mein E71 lässt sich auf meinem XP-Thinkpad absolut problemlos mit der PC Suit verbinden und verwalten. Ohne irgendwelche Zusatztools wie Bluesoleil & Co.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!