Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Kann das sein, dass der Kalender des E71 in der Monatsansicht nicht mehr im ganzen Display dargestellt wird (so wie beim E61/E61i zum Beispiel), sondern nur noch in der linken Displayhälfte?


    Ja, weil in der rechten Hälfte die Termine an dem Tag stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Hops
    stimmt...6.02 ist die aktuelle für Symbian, aber vielleicht haben wir ja hier im Forum einige Spezialisten, die schon was von einer 7er Version wissen...aber die 6er scheint ja dann zu klappen, oder? :confused:


    Das Problem ist glaub ich, daß TT nach der 6.02 die Entwicklung für Symbian eingestellt hat.
    Die 6.02 funktioniert dafür mit einem Hack sogar mit dem integrierten GPS-Empfänger.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • ??


    Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Das Problem ist glaub ich, daß TT nach der 6.02 die Entwicklung für Symbian eingestellt hat.
    Die 6.02 funktioniert dafür mit einem Hack sogar mit dem integrierten GPS-Empfänger.



    Und wo gibt´s diesen, oder einen Tip welches Suchwort zum Ziel führt, danke schon mal im voraus.

    Gruß



    Norbert

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Das Problem ist glaub ich, daß TT nach der 6.02 die Entwicklung für Symbian eingestellt hat.
    Die 6.02 funktioniert dafür mit einem Hack sogar mit dem integrierten GPS-Empfänger.


    oder bitte eine PN an mich...Danke...

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    das agps ist doch immer mit der abfrage des servers verbunden, kostet somit also immer geld, oder nicht?
    je nach tarif ist das also schon ein "guter" grund...


    wo würde ich das agps einschalten?

  • einstellungen/allgemein/standortbest./bestimmungsmethoden

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • TT und Mobile Navigator 6 sind beim E71 nicht zum laufen zu kriegen.(wg internem GPS u anderen Probs)


    Hab mich intensiv damit auseinandergesetzt und mehrere Foren a 100 Seiten mit Postings durchgeackert.


    Nur Sygic McGuider funzt sehr gut und Navigator 7 hab i gestern bekommen, muss ich noch testen. Wer mag schaue mal bei ipmart



    Frage; ich habe mein E71 gehackt damit der KameraTon aus bleibt. (war beim Drakkarious schon beinhaltet, so dass mir das (leichte) File Editing ersparte)


    Nun tut das Ding aber immer beim Fotoschiessen (egal welches Cam-Profil)
    auch bei explizit deaktiviertem Blitz die LED aktivieren beim knipsen!


    Weiss jemand wie ich das wegkrieg? bzw die lästige und eh unnütze LED zum schweigen bekomm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trantorx
    Frage; ich habe mein E71 gehackt damit der KameraTon aus bleibt. (war beim Drakkarious schon beinhaltet, so dass mir das (leichte) File Editing ersparte)

    Dafür musst du das E71 doch nicht "hacken"?! Einfach im Profil die Warntöne deaktivieren und es piept nicht mehr beim Fotografieren ;)


    Warum einfach, wenn es auch umständlich geht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!