Nokia E71 - offizieller Thread

• Re: Speicherkarten-Fehler? // Kein Signalton bei E-Mail-Eingang

Zitat

Original geschrieben von digitalink
    ...2) Meine E-Mails rufe ich problemlos über Gmail IMAP-Idle ab (allerdings bisher nur 'statisch' im Heim-WLAN getestet). Allerdings erklingt beim E-Mail-Eingang der im Profil eingestellte Signalton nicht oder nur mit wahnsinniger Verspätung (wg. des oben geschilderten Problems habe ich hier einen Ton gewählt, der nicht auf der Speicherkarte 'wohnt'). ...

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Obwohl ich den Standard E-Mail Ton im jeweiligen Profil hinterlegt habe, ertönt dieser bei Abruf der E-Mails (und natürlich bei Empfang dieser) nicht. Vor Kurzem funktionierte es irgendwie noch.

Sehr seltsam :confused:

Gruß
    j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• @ J1gga: Oh, schön, da meldet sich ja doch noch jemand auf meinen Post hin... Hoffe, wir bekommen hier vielleicht einen heißen Tipp.

@ ALL: Wäre sehr dankbar, wenn ihr euch evtl. noch mal mein Hauptproblem bzgl. "Speicherkarte entfernen und OK drücken" (siehe Post auf S. 170 ) durch den Kopf gehen lassen würdet... DANKE!

• Zitat

Original geschrieben von digitalink
    @ J1gga: Oh, schön, da meldet sich ja doch noch jemand auf meinen Post hin... Hoffe, wir bekommen hier vielleicht einen heißen Tipp.

@ ALL: Wäre sehr dankbar, wenn ihr euch evtl. noch mal mein Hauptproblem bzgl. "Speicherkarte entfernen und OK drücken" (siehe Post auf S. 170 ) durch den Kopf gehen lassen würdet... DANKE!

Am Besten machst Du ein separates Post auf - wo dein Problem behandelt wird. In so einem Massen-Thread geht nahezu jede spezielle Anfrage unter....

• Hallo Leute,
    ich habe ein Problem seit heute und vermute mal, dass es sich um einen Bug handelt.

Ich rufe seit einiger Zeit die Mails von gmx via imap ab. Folgendes stellt den Normalzustand dar:
    Aktiver Standby:

• gmx(9)
    • Keine Einträge für heute
    • WLAN-Suche deaktiviert

Emailprogramm:
    Bei neuen Emails erscheint das Emailsymbol (@) auf dem Display und verschwindet wenn man die Mailbox aufruft.

Heute habe ich Emails abgerufen und plötzlich passieren merkwürdige Dinge.
    Aktiver Standby:

• Keine Einträge für heute
    • WLAN-Suche deaktiviert

Sprich plötzlich fehlt gmx() auf dem Display

Außerdem bekomme ich das @ Symbol nicht mehr weg.

Ich habe bereits das Handy neu gestartet.

Hat jemand einen Rat?

MB.

• MasterBee

Das gmx(x) kommt wohl nur, wenn nicht gelesene Nachrichten im Postfach sind. Das "@" verschwindet, wenn Du das Mail-Konto aufrufst und dann mit "zurück" wieder verlässt.
    Wenn also bei der Synchronisation nichts Neues, Ungelesenes ankam, wird nur angezeigt, dass Mails da sind, aber eben keine ungelesenen ...
    Funktioniert jedenfalls bei meinem E71 so.
    Grüße
    muckk

• So, Navigation funktioniert (wenn denn die Sateliten nach Minuten gefunden wurden) sehr gut!

Habe mir heute eine Autohalterung und ein Ladegeraet fuers Auto geholt und nun hat das alles seinen Platz und ich hab die Haende frei.

Ich habe nun aber festgestellt, dass obwohl man wirklich viele Applikationen gleichzeitig laufen lassen kann, dass man leider die Videofunktion nicht gleichzeitig mit der Navigation laufen lassen kann!
    Ich habe versucht ein Video aufzunehmen ud die Navigation in Hintergrund laufen zu lassen! Geht leider nicht! Auch andersherum geht's nicht.

Gut, ist jetzt kein wirkliches Negativ-Kriterium, aber waere trotzdem nett gewesen! Was noch nuetzlich waere, waere Geotagging fuer die Videos!

MfG

• Ich habe bei meinen Kontakten die Anzeigeform Vorname, Nachname.
    Wenn ich jetzt aber SMS bekomme, dann steht bei "Von" trotzdem wieder Nachnahme, Vorname.
    Kann man das irgendwie ändern?

• Zitat

Original geschrieben von Finjan
    Ich habe bei meinen Kontakten die Anzeigeform Vorname, Nachname.
    Wenn ich jetzt aber SMS bekomme, dann steht bei "Von" trotzdem wieder Nachnahme, Vorname.
    Kann man das irgendwie ändern?

Nein...Ist auch beim N82 so.
    Keine Ahnung warum.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Hallo!

Ich möchte vom N73 aufs E71 umsteigen, aber das wäre mein erstes E-serie handy. Wollte fragen was die features sind die ich vermissen muss?
    Ich denke hier an die gallerie: Beim N73 ist es schön gemacht mit dieser bilder-rotation und beim E71 sind die bilder nur untereinander.
    Oder der musik-player. Ich hab gelesen, dass das nicht so gut ist wie bei einem N - series modell. Was bedeutet das?
    Ich möchte nur wissen, worauf man verzichten muss :) Weil vorteile kenn ich zu genüge.
    Die dateien kann ich rüberspielen, oder?

Vielen dank!

• Ich habe mit keine Programm rumgespielt und daselbe Problem
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!