Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
      vogi
    Doch, das Teil gibt es einzeln.
    Wird bei Gerry-Mobilfunk als "untere Gehäuseabdeckung" geführt.


    Danke Hecke! Es gibt dort 2x die Abdeckung in weiss? Wo bekomm ich die in chrom her? Macht sowas eigentlich auch der Nokia-Shop?

  • Auf Seite 225 des Threads wurde von einem E71 berichtet, welches Staub unter dem Displayglas hat, weil angeblich das Display oberhalb des Navi-Keys nicht gegen Staub abgedichtet ist.
    Simmt das, gibt es schon ähnliche Erfahrungen?
    Kann es mir bei der inzwischen guten Verarbeitungsqualität bei Nokia eigentlich nicht vorstellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi82x
    Gibt es beim E71 eigentlich außer dem Navi-Blinken noch auch noch andere Standby-Anzeigen? Also dass z.B. im Display dunkel die Uhrzeit angezeigt wird oder sowas?


    Genau das wird angezeigt wenn man die LED im Profil abschaltet.

    iPhone 4 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von vogi
    Es gibt dort 2x die Abdeckung in weiss? Wo bekomm ich die in chrom her? Macht sowas eigentlich auch der Nokia-Shop?


    IMHO ist das ein Fehler, da die Andeckung ja bei beiden Farbvarianten in Chrom ist.


    Das NSC kann dir auch nur das Teil austauschen.

  • Aufgaben sync


    Ich habe da mal ne Frage. Ich kann irgendwie die Aufgaben nicht vernünftig syncen. Beispiel Aufgabe auf dem E71 als erledigt markiert, bach dem Sync in Outlook aktuell. Aufgabe auf dem E71 zeitlich verschoben, in Outlook keine Änderung. An den Einstellungen kann es nicht liegen, da man hier nichts einstellen kann. Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Das man keine wiederkehrenden Aufgaben als erledigt markieren soll, daran habe ich mich gewöhnt. Aber wenn der Datensync der Aufgaben nicht funzt muss ich mich wohl oder übel vom E71 trennen.

  • Ich glaub ich bilde mir schon wieder etwas ein^^


    Wenn sich mein Handy in den Standby schaltet und ich den Wecker aktiv habe, zeigt er dann nicht die kleine Glocke an im Display wenn ich mir die Uhrzeit anzeigen lasse!?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Kann das sein, dass der Auto-Abruf &/ Aktualisierung via eines GMX IMAP-Accounts (Push-Service) mit dem E71 nicht klappt??


    Irgendwie bekomme ich es nicht hin??!

  • Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    Kann das sein, dass der Auto-Abruf &/ Aktualisierung via eines GMX IMAP-Accounts (Push-Service) mit dem E71 nicht klappt??


    Irgendwie bekomme ich es nicht hin??!


    Das ist kein Push-Service, sondern nur IMAP (idle).


    Poste mal deine Einstellungen.

  • Nun ja, Standard Konfiguration für einen GMX IMAP Account - das läuft auch alles.


    Nun die Abrufeinstellungen:
    E-Mail-Benachricht. = Abruf & Auto-Akt.
    E-Mail-Abruf = Deaktiviert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!