Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Gar nicht, da der Moduswechsel relativ sinnfrei ist.


    Uff, das ist ja bitter. Wenn der Wechsel wirklich nur die Anordnung der Shortcuts und den Hintergrund umfasst, ist das ja wirklich peinlich! Zumal ich mich dann frage, warum der Wechsel ca 6s dauert!

  • Re: Re: Moduswechsel und Mailclient


    Zitat

    Vermutlich enthält die html-Mail Bilder, die nicht an die Mail angehängt sind, sondern sich im Internet befinden.


    Das muss ich nachher mal testen. Eine Wiedergabe, ohne Bilder nachzuladen, wäre ja wirklich was feines. Andere Browser schaffen das ja auch.

  • Re: Klingelton


    Zitat

    Original geschrieben von kraused
    Hey Leute.
    Ich hab das E71 seit gestern und mir ist aufgefallen, dass der Klingelton, welcher auch immer bei einem eingehenden Anruf sich immer anhört, als würde er Achterbahn fahren. Ich hatte die vermutung es hängt mit der einstellung für 3d töne zusammen. Hab leider noch keine passende Lösung gefunden. Kann mich jemand aufklären oder kennt das Phänomen?


    Gruß


    Hast du vielleicht in den Profilen die Anrufnamen Ansage eingeschaltet...?

  • TV Out geht nicht.



    Edit:
    Habe mir die Brando-Folie bestellt und bin mit der Paßform ehrlich gesagt nicht zufrieden. War echt mühsam, die mittig aufs Display zu kriegen, da sie zu klein ist. Rund um die Folie ist ein freier Rand von einem knappen mm. Die Brando fürs W950i war auf den 1/10 mm paßgenau, die fürs E71 ist enttäuschend.


    Hat die sonst noch jemand in Verwendung bzw. eine paßgenauere Alternative?

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Eine Alternative wäre auch das Alu-Case von PDAir.
    Das passt ganz gut und hat sogar ein Display-Glas.
    Man kommt an alle Tasten und Öffnungen ohne Probleme hin. Einzig bei den Tasten direkt am Display ist es ein wenig schwerer. Dafür ist das Handy aber in einer stabilen Alu-Hülle, in der es fest drin sitzt.

  • Meine Brando sitzt wie eine 1. Evtl. sind auch verschnitte auf dem Markt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Kann man eigentlich die Schriftgröße für SMS ändern?
    Habe unter Optionen nichts gefunden

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von nephilim
    Wenn der Wechsel wirklich nur die Anordnung der Shortcuts und den Hintergrund umfasst, ist das ja wirklich peinlich! Zumal ich mich dann frage, warum der Wechsel ca 6s dauert!

    Das es 6 Sekunden dauert, ist das einzige was mich stört. Sonst eine nette Idee. Ein Schirm für Organizer & Co., der andere mit dem Multimedia-Kram :) (klar, die Einstellmöglichkeiten sind noch stark begrenzt, aber denk' immer daran: Früher gab es bei Nokia auch nur ein Feld für Vor- und Nachnamen ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!