Nokia E71 - offizieller Thread

  • Re: Re: Telefonbuch per Bluetooth kopieren?


    Zitat

    Original geschrieben von Wildsau


    Oder Du besorgst Dir den ALON Contact Guide, mit dem kann man die Kontakte direkt verschicken.


    ALON Contact Guide kann man leider nicht installieren. Er sagt mir immer eine Zertifikatfehler... Sowohl bei Pro als auch bei der normalen Version...


    Schade!

  • Hast Du unter Menü - Installation - Programmanager - Optionen - Einstellungen den Punkt Softwareinstallation auf "Alle" und "Online Zert. Prüfung" auf "aus" gesetzt?


    Wenn das nicht hilft zusätzlich das Datum auf irgendwann 2007 zurückstellen, möglicher Weise klappts dann.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Kleines Problem:


    Wenn der Player im Hintergrund offen ist, ich das E71 ans Datenkabel anstecke (egal ob Massenspeicher oder PC-Suite), wieder abstecke und den Player aufrufe, zeigt dieser eine aktive USB-Verbindung an und läßt sich nicht mehr bedienen/ beenden. Hilft nur mehr ein Neustart.


    Kann das wer nachvollziehen?

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Klingelton


    Hey Leute.
    Ich hab das E71 seit gestern und mir ist aufgefallen, dass der Klingelton, welcher auch immer bei einem eingehenden Anruf sich immer anhört, als würde er Achterbahn fahren. Ich hatte die vermutung es hängt mit der einstellung für 3d töne zusammen. Hab leider noch keine passende Lösung gefunden. Kann mich jemand aufklären oder kennt das Phänomen?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Pink-Panther
    Welche Farbe hat das Gerät?



    0558785: RM-346 EURO C GERMANY GREY STEEL
    0561088: RM-346 CTR EURO C WHITE STEEL


    Gruß
    Syccon

  • Moduswechsel und Mailclient


    Hallo,


    nachdem ich diesen Monsterthread durchgepflügt habe, bin ich in zwei Punkten immer noch nicht schlauer:


    * Moduswechsel


    An sich ja eine schöne Idee, aber wie kann ich auch das Profil beim Moduswechsel automatisch ändern?


    * HTML-Mails im Mailclient


    Die heruntergeladene Mail (attachment.html) wird im Systembrowser geöffnet und ich sehe sie auch im Hintergrund. Allerdings fragt der Browser sofort, über welchen Zugangspunkt ich online gehen will, was totaler Quatsch ist, da die html-Datei ja lokal auf tem Telefon liegt. Wenn ich diese Abfrage abbreche, schliesst sich auch die Mailansicht. Wie ändere ich das?


    Danke & Grüsse,
    Torsten

  • Zitat

    * Moduswechsel


    An sich ja eine schöne Idee, aber wie kann ich auch das Profil beim Moduswechsel automatisch ändern?


    Gar nicht, da der Moduswechsel relativ sinnfrei ist.

    iPhone 4 32 GB

  • Re: Moduswechsel und Mailclient


    Zitat

    Original geschrieben von nephilim
    * HTML-Mails im Mailclient
    Die heruntergeladene Mail (attachment.html) wird im Systembrowser geöffnet und ich sehe sie auch im Hintergrund. Allerdings fragt der Browser sofort, über welchen Zugangspunkt ich online gehen will, was totaler Quatsch ist, da die html-Datei ja lokal auf tem Telefon liegt. Wenn ich diese Abfrage abbreche, schliesst sich auch die Mailansicht. Wie ändere ich das?


    Gar nicht, so weit ich weiß. Vermutlich enthält die html-Mail Bilder, die nicht an die Mail angehängt sind, sondern sich im Internet befinden.

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!