Nokia E71 - offizieller Thread

  • Also "Optionen -> Markierungen -> Alles Markieren" aber anschließend Fehlt der Menüpunkt "Optionen -> Visitenkarte senden"?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja. Bei einzelnen Kontakten habe ich unter Optionen - Senden den Punkt Visitenkarte.
    Den gibts nicht mehr, sobald mehr als ein Kontakt markiert ist.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Das ist ja seltsam, wieso das grade bei einem Business Gerät rausfliegt bzw. vergessen wird...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • was habt ihr für eine Tasche gejkauft, die orginale die dabei ist ...naja fürn Müll zu schade zum verwenden als Handyschutz aber auch nicht.


    Will eine die nicht aufträgt. Gibt bei Amazon z.B. nicht viel auswahl.

    Made in Bavaria

  • ehrlich gesagt bin ich diesen thread auch langsam leid. Keiner liesst mehr den inhalt, sondern klatscht seine sich ständig wiederholenden fragen einfach ans ende.


    Entweder ihr fangt an euch mal mit der suche und eurem hoffentlich vorhandenem verstand zu beschäftigen, oder es wird zeit für ein schloß.


    So long&greetz


    JohnnyT

  • Soviel ich gelesen habe hat es kein Geotagging, aber ich könnte mich auch irren. Einmal steht in Beschreibungen es hat es manchmal steht wieder nix davon.
    Entweder gibt es 2 SW Farianten, gehts mit Location tagger.


    Ich denke die unübersichtlichkeit des Threads, trägt dazu bei das hier echt nur noch müll rauskommt. man müsste ihn nun echt bald splitten.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von kraused
    Morgen alle miteinander. Ich habe das Angebot bekommen, für ein E71 mit original Software aber einem Vodafone Branding auf der Vorderseite. Gibt es eine Möglichkeit, dieses aufgedruckte (oder sonstwie aufgebrachte) Zeichen zu entfernen oder kommt nur eine neue Oberschale in Betracht?
    Wenn jemand eine Antworzt hat, bedanke ich mich jetzt schon dafür....


    Gruß kraused


    Also was bei Motorola Handys immer geholfen hat (auch bei Vodafone Branding):
    Das Zeichen einfach mit der blauen Seite eines Radiergummies vorsichtig weggerubbelt. Ob dies jedoch auch bei einem E71 funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Ob es dir das Probieren wert ist musst du wissen.


    Zitat

    Original geschrieben von DSG2003
    Hat eigentlich bereits jemand hier auf dem TT die neue Firmware, die es noch nicht im NSU gibt (aber vielleicht auf "anderem Wege" bekommen hat), auf seinem Handy und kann berichten, ob sich das Warten bzw. die komplette Neuinstallation nach dem Update wirklich lohnt?
    Bisher weiß ich nur, dass mit neuer FW kein Hacken mehr klappt, was für mich eigentlich schonmal ein KO-Kriterium ist.
    Und in punkto Performancesteigerung habe ich noch von niemandem Feedback bekommen.


    Wie kommst du darauf, dass Hacken mit der neuen FW nicht mehr möglich ist? Ein paar Seiten weiter vorne wurde dieses Thema schonmal kurz aufgegriffen. Fakt ist, dass von einem E71 nie die Rede war.


    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Soviel ich gelesen habe hat es kein Geotagging, aber ich könnte mich auch irren. Einmal steht in Beschreibungen es hat es manchmal steht wieder nix davon.
    Entweder gibt es 2 SW Farianten, gehts mit Location tagger.


    Habe hier im Thread (irgendwo...) gelesen, daß es zwar prinzipiell möglich ist, aber derzeit nur über einen Umweg funktioniert. Der Umweg wurde allerdings (wie leider so oft) nicht näher erläutert. Habe mich auch nicht weiter damit beschäftigt weil ichs eh nicht brauche.
    Über die Laden! Funktion im E71 gibts eine Software namens Locr zum Runterladen, die genau das machen soll.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!