Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hat eigentlich bereits jemand hier auf dem TT die neue Firmware, die es noch nicht im NSU gibt (aber vielleicht auf "anderem Wege" bekommen hat), auf seinem Handy und kann berichten, ob sich das Warten bzw. die komplette Neuinstallation nach dem Update wirklich lohnt?
    Bisher weiß ich nur, dass mit neuer FW kein Hacken mehr klappt, was für mich eigentlich schonmal ein KO-Kriterium ist.
    Und in punkto Performancesteigerung habe ich noch von niemandem Feedback bekommen.

  • Was mich ein wenig wundert ist, dass obwohl angeblich das gleiche Kaeramodul wie beim E90 Communicator verbaut ist, das E71 nur mit 15 fps Videos aufnimmt, wohingegen das E90 mit 30 fps!


    Kann durch ein Softwareupdate vin Seiten Nokias sowas erhoeht werden, oder ist es doch Hardware bedingt?



    Und hat irgendjemand eine Antwort wegen des Geotagging? Kann das durch ein Software update nachgereicht werden?


    thx

  • Telefonbuch per Bluetooth kopieren?


    Moin,


    ich möchte gerne mein komplettes Telefonbuch vom E71 auf ein anderes Telefon per Bluetooth kopieren. Bei SonyEricsson ging das ohne Probleme. Beim E71 kriege ich es nicht hin...


    Kann jemand helfen?


    Gruß


    Parker

  • Solltest du eine Nokia-Nokia Verbindung haben, dann würde ich dir das Tool "Austausch" empfehlen. Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit dein Telefon mit Outlook oder sonstiger Office Lösung zu synchen und anschließend auf's andere Phone übertragen.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Re: Telefonbuch per Bluetooth kopieren?


    Zitat

    Original geschrieben von Parker
    ich möchte gerne mein komplettes Telefonbuch vom E71 auf ein anderes Telefon per Bluetooth kopieren. Bei SonyEricsson ging das ohne Probleme. Beim E71 kriege ich es nicht hin...


    Ja, beim Nokia kann man scheinbar keine Kontakte über BT verschicken...


    Mach ein Backup Deiner Kontakte auf die Speicherkarte (in den Kontakten auf Optionen - Markierungen - Alles Markieren, dann Optionen - Kopieren - Auf Speicherkarte). Die Kontakte liegen dann als vcf-files unter E:\others\contacts (bzw. sonstige\kontakte). Die kannst Du dann aus dem Dateimanager verschicken und am neuen Gerät importieren.


    Oder Du besorgst Dir den ALON Contact Guide, mit dem kann man die Kontakte direkt verschicken.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Man kann doch alle Kontake markieren und dann per BT versenden :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Man kann doch alle Kontake markieren und dann per BT versenden :confused:


    Genau das funktioniert ja leider nicht...

  • Und wo genau hakts da? Das hat bisher bei allen 3rd Edition Geräten die ich in der Hand hatte funktioniert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Daß ich bisher im Menü auch keine Möglichkeit gefunden habe, alle über BT zu versenden.
    Einzeln schon, aber nicht gesammelt.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!