Nokia E71 - offizieller Thread

  • Sagt mal ist das normal wenn ich eine Nummer im Hauptdisplay eingebe und dann auf speichern gehe, und dann den Namen eingeben will das dann eine Zahl kommt und danach ein Buchstabe und dann wieder von vorne alles bis ich die Funktionstaste einmal gedrückt habe.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Sagt mal ist das normal wenn ich eine Nummer im Hauptdisplay eingebe und dann auf speichern gehe, und dann den Namen eingeben will das dann eine Zahl kommt und danach ein Buchstabe und dann wieder von vorne alles bis ich die Funktionstaste einmal gedrückt habe.


    Ja, das ist normal. Such mal in den Kontakten nach dem angelegten Kontakt. Das mit den Buchstaben und Zahlen ist so ne Art Schnellwahl.

  • Aber wozu brauche ich eine Schnellwahl wenn ich einen Kontakt speichere und den Namen dann eingeben will!?


    Ist doch völlig schwachsinnig oder nicht!?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Wie löse ich folgendes Problem?


    Versuchte ein paar Spiele zu installieren die für ein 240x320 Symbian Handy waren (S60V2 und S60V3)


    Davon liessen sich aber 5 Spiele nicht "ganz" installieren bzw danach ausführen.


    Nun habe ich im Install-Ordner die Spiele-Icons der nicht funzenden Spiele.


    Entfernen schlägt stets fehl, auch im ProgrammManager! Deinstallieren haut einfach nicht hin.


    Wie krieg ich die Dinger nun wieder weg, zumindest aus dem Install-Menu?


    In welchem Ordner muss ich da nun manuell löschen? (BTW Handy ist gehackt, Caps OFF, also alle Ordner zugreifbar)


  • Ich rufe die eMails noch mit dem originalen Programm ab, was Nokia da mitliefert. Ich weiß, es ist nicht komfortabel, aber bis es so funktioniert, wie ich es möchte, wollte ich die Investition in ein gutes Programm abwarten.


    Laut deinem Vorschlag baut das E71 dann einmal in der Stunde eine Datenverbindung auf, um eMails abzurufen. Soweit ganz gut, aber wenn ich unterwegs bin, verursacht dies dann doch auch immer wieder extra Kosten, oder? Zumal zu Hause in WLAN könnte der Zeitabstand geringer sein, nur unterwegs ist eine Stunde ausreichend?


    Aber eine andere Lösung scheint es dafür nicht zu geben...


    Dann noch eine Newbie Frage - ich habe gelesen, es gibt oder es gibt bald eine Blackberry Software für das E71. Wie nutze ich sowas? Mein Provider ist Vodafone, eMails rufe ich aber bei meinem Festnetzprovider Arcor ab.
    Dies ist dann nicht Blackberry kompatibel, oder?


    Thorsten


  • Ja, ist leider so. Hatte mit der gleichen Karte das gleiche ernüchternde Erlebnis.
    Das E71 hat, wie sogar schon hier im Thread ausfühlich besprochen wurde, zwar USB 2.0, allerdings nur Full Speed mit 12 Mbit/s, also rund 1,5MB/s. Maximal. Leider nix mit High Speed.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Und was trägt dein Post jetzt zum Thema bei?:confused:


    Hoffentlich soviel, daß man nicht 3mal pro Seite lesen muß, daß es noch immer nicht funktioniert. Das weiß sowieso jeder, ders probiert.


    Informativ wäre eventuell, wenn überhaupt, für welche Produktcodes dann Updates vorhanden sind.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • nabend zusammen,


    heute das erste Problem mit meinem e71, nach 30% laden stürzt das Karten Programm ab, Neustart etc etc pp bringt leider nichts, hat jemand vielleicht eine Idee?

  • Morgen alle miteinander. Ich habe das Angebot bekommen, für ein E71 mit original Software aber einem Vodafone Branding auf der Vorderseite. Gibt es eine Möglichkeit, dieses aufgedruckte (oder sonstwie aufgebrachte) Zeichen zu entfernen oder kommt nur eine neue Oberschale in Betracht?
    Wenn jemand eine Antworzt hat, bedanke ich mich jetzt schon dafür....


    Gruß kraused

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!