Nokia E71 - offizieller Thread

  • kann man sich eigentlich die Notizen eines Termin ansehen? Wenn ja, wo/wie geht das?

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • @lam
    "kommen emails wie beim blackberry so rein.."


    Reinkommen können sie wie beim BlackBerry. Aber der Dienst selbst wird nicht unterstützt. Du musst Dich mit einem Exchangedienst oder Anderem bedienen. Manuell geht immer (außer BB).

    Gruß



    Norbert


  • Nach der Installation von roadsync soll ich Benutzer, PW, Domain usw. eingeben. Handelt es sich dabei um die Emailaccounteinstellungen oder muss ich mich für roadsync extra registrieren?

  • Nokia Music


    Hallo, hat es jemand von euch geschafft, dass das e71 in der Nokia Music Software angezeigt wird? ich habe alle Modi durch. XP und Vista Rechner probiert. es geht nicht. Jemand eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Nach der Installation von roadsync soll ich Benutzer, PW, Domain usw. eingeben. Handelt es sich dabei um die Emailaccounteinstellungen oder muss ich mich für roadsync extra registrieren?


    Damit sind die Zugangsdaten für den Exchange-Server gemeint.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielW
    3. Vielleicht vom SMTP-Server gemacht, weil du eine andere Absenderadresse nutzt, als eigentlich zum Account gehört? Die Spannende Frage hier ist doch: Welche Adresse steht im from, welche im envelope-from und welche im reply-to header.. In Antwort-An kann man ja eine eingeben auf dem Handy. Hast du dort "Aus" stehen, muss die Adresse die im reply-to (antwort-an) header steht, wohl irgendwo anders herkommen. Also kann siej a eigentlich nur vom Server kommen.


    Danke erstmal für die Antworten!!


    Nutze im Prinzip meinen IMAP Account von GMX. Er schreibt bei "Antwort an" immer meine normale Mailadresse und das ganze steht auf aus.
    Da ich aber wenn ich aus Thunderbird Mails verschicke keine "Antwort an" Zeile habe, kann ja eigentlich das ganze auch nicht vom Server kommen, oder?


    Achso, wo finde ich den Telefon internen Feed Reader?

  • Gibt da auch irgendwie ne Verknüpfung das man da schneller hinkommt?
    Immer erst den Browser aufmachen und durchhangeln...

  • noch eine kurze frage:


    falls ich mich für das nokia e71 und dem internetpaket l von o2 entscheide, wäre es möglich das smartphone so an mein notebook anzuschliessen, dass ich via mein notebook mit umts oder sogar hsdpa geschwindigkeit ins internet kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Hat irgendjemand vielleicht von Seiten Nokia's schon eine Antwort darauf bekommen, ob durch ein update Geotagging fuer die Bilder nachgereicht werden soll?


    Dieses feature waere mir sehr wichtig!


    thx



    :)


    Hat jemand eine Antwort darauf? Denke mal, dass es technisch kein grosser Beinbruch waere, wenn man es beim Software-Update anbieten wuerde. VOn der Hardware muss es ja funktionieren!


    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!