Nokia E71 - offizieller Thread

  • beim E61i stellt man das Datum auf z.B. 2005 und dann kann man installieren und dann stellt man das Datum wieder auf die aktuelle Zeit...ich habe zwar (noch) kein E71, aber so ging es bei vielen S60 Nokias...


    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Hallo,


    ich habe schon überall gesucht, gibt es eine GPS Software, die z.B. meine Laufstrecke aufzeichnet und ich die Strecke später in Google Earth betrachten kann? Sports Tracker kann das glaube ich nicht.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von hoermal
    Hallo,


    ich habe schon überall gesucht, gibt es eine GPS Software, die z.B. meine Laufstrecke aufzeichnet und ich die Strecke später in Google Earth betrachten kann? Sports Tracker kann das glaube ich nicht.


    Gruß


    Genau dafür isser da, allerdings kannst du die Strecke dann hochladen und auf der Sportstracker-HP nachschauen, aber vielleicht nutzt die auch Googlematerial.


    http://sportstracker.nokia.com/

  • Software Installation: Signiert / Nicht signiert


    Ob man signierte oder auch nicht signierte SW zur Installation zulässt kann beim E71 unter


    System
    Installation
    Programm Manager
    Einstellungen


    ausgewählt werden Hier dann bei "Software-Installation" von "Nur Signierte" auf "Alle" ändern. Das war schon beim E61 so!

    Gruß



    Norbert

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    1. Geht beim E 71 definitiv nur 1 Termin von Heute ? ( hat hier einer geschrieben im Thread )
    Beim N95 habe ich zumindest mehrere Termine gesehen ( nur Heute Termine )


    Nein, es können auch mehrere angezeigt werden. Insgesamt werden im Active Standby 6 Zeilen angezeigt. Je nachdem, wie Du es konfiguriert hast, passen dann mehr oder weniger Kalendereinträge aufs Display.

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Gibt es Software um das zu ändern ? Wenn ja welche ?


    Möglich. Es gibt eine SW namens Handy Shell, die den Standby-Screen ersetzt, was die allerdings kann weiß ich nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    2. Wie ist es mit Kategorien ?


    Was soll damit sein? Soweit ich weiß ist da alles beim alten.

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    3. Weiss einer ein gute Software für zeitgesteuerte Profile ?


    Wirfst Du Suche an und tippst ganz exotische Suchbegriffe wie "Profile" und "zeitgesteuert" ein. Unglaubliche Treffer werden die Folge sein mit Programmen wie Best Profiles oder ProfileScheduler.

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    4. Gibt es Software für für Softreset ?


    Sollte mit *#7370# oder *#7780# auch gehen (einer von beiden). Auch hier sind die Suche sowie Google Dein Freund.

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    thx.


    yr wlcm

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Sollte mit *#7780# auch gehen.


    Fürn Softreset ein bisschen übertrieben oder? Da ist die "Neustartfunktion in Xplore oder die entsprechenden Restarttools die man auch im 3rd Edition Software Thread findet besser... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Neustartfunktion in Xplore


    Bei der bin ich skeptisch, seit ich sie vor kurzem ausprobiert habe und dadurch in eine Endlosschleife kam, die sich nur durch Akku entfernen beenden ließ. Aber vielleicht hatte ich da einfach Pech.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Aber vielleicht hatte ich da einfach Pech.


    Vermutlich, ich benutz die regelmäßig und hatte noch nie Probleme... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke für die Antworten, die Suche habe ich natürlich benutzt.
    Leider bekomme ich gerade bei dem Thema Termine auf dem Active verschiedene Antworten geliefert.
    Einer schreibt es wird nur ein Termin angezeigt, der andere schreibt 5 aber nur von heute.


    HMH, bin da nun verunsichert und es wäre halt ein wichtiges Thema für mich, da ich aus dem zumindest in dieser Beziehung verwöhnten Breeze (winmobile ) komme.
    Kategorien möchte ich halt mit syncen. Ich weiss, dass Symbian das net kann, dacht halt an Drittsoftware ?


    Softreset meinte ich zeitgesteuert, da hat mir die Suche nichts geliefert.


    Gruß W.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!