Funktioniert bei wem die Syncronisierung von Notizen über Memotoo?
Kalender und Aufgaben funktionieren problemlos, aber Notizen kommen einfach nicht an.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
hat einer die demo zu roadsync fürs e71?
der lädt auf der dataviz homepage immer nur eine ".com" datei runterbitte an mrepp@web.de
danke
-
Komme immer noch nicht wirklich ins Netz mit E71. Ich habe das Gefühl, das Ding steckt noch voller Kinderkrankheiten, man kann sich einfach nicht auf das Ding verlassen.
Hat jemand Erfahrungen mit E71 UND Vodafone Live?
Habe ständig Abbrüche der Verbindung und Fehlermeldungen.Hat jemand Erfahrungen mit Opera Mini?
Es geht komischerweise nur mobile-Ansicht, ich möchte aber, dass alles wie am PC aussieht, das ging mit E51 auch!Gruß bluesignes
-
Hast du denn in den Optionen das Häkchen für Mobile-Ansicht entfernt?
-
Leider gibt es diese Option bei mir nicht. Habe mir das Prog direkt bei Opera heruntergeladen.
-
Hast du dann vielleicht Opera Mobile anstatt Mini oder eine ältere Version vom Mini? Weil ab Version 4 ist die Option beim Mini auf jeden Fall enthalten...
-
Hi,
ich brauchte mal euren Rat! Ich habe durch einen Bekannten die Moeglichkeit da E71 fuer umgerechnet ca. 303 Euro zu bekommen. Ist der Preis gut? Es waere ein Neugeraet mit kompletten Lieferumfang!
Kann man das E71 so einstellen, dass es emails runterlaedt, nur wenn es ein freies WLAN Netz findet, jedoch nicht uebers Handynetz geht und somit Folgekosten entstehen?
Sprich, empfange automatisch emails nur ueber WLAN?Ich ueberlege nun aber auch, ob ich nicht doch auf das N79 warten soll, es wuerde wohl mehr oder weniger in der selben Preiskategorie sein.
Danke fuer eure Antworten!
-
Moin,
suche einen Dual Sim Adapter mit UMTS Funktion ohne zerschneiden und geringen Stromverbrauch. Die Links aus den anderen Threads sind alle alt und weg!
Hat jemand was für mich? -
Also ich würde sagen der Preis geht in Ordnung.
Es ist ein Zugangspunkt für eMails notwendig. Wenn man sein Heimnetzwerk (Wlan) nimmt, kostet es natürlich nichts.
Allerdings lädt das MAil-Programm von Nokia leider immer nur die Überschriften runter, nie gleich die ganze Mail. Wenn man dann ne MAil bekommen hat und sich die durchlesen will, muss man diese erst runter laden.
Oder kennt jemand ein anständiges Programm, dass die Mails gleich runter lädt wie am Computer mit Outlook zum Beispiel?
-
Funktioniert auch Route 66 Version 7 mit dem integrierten GPS?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!