Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
      tglemser:


    Bei Bluetooth hatte ich das Problem auch, die Kommunikation funktioniert nicht über jeden Stack. Mit der PC-Suite geht es jedenfalls nicht wenn Du per USB-Kabel ins Internet willst.


    Die BT Kommunikation funktioniert, vor der Reperatur ging ja alles prima. Und auch mit der PC-Suite kommst Du im PC-Suite Modus des Telefons eigentlich ins Internet. Auch das ging vor der Reperatur.

  • Kann jemand sagen, welche Software auf dem E71 von Vodafone vorinstalliert war/ist? Hatte alles gelöscht, als ich das Handy neu bekommen habe. Mag die Software aber nun wieder draufmachen. Weiß aber nicht mehr, wie Sie hieß.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    Vodafone Code stimmt - habe ich auch!


    Wie schaut es da mit einem Update aus? Gibt es das schon?


    Nein, noch nichts, außer für die EURO C Variante 055....

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    ah als Fussgänger geht das auch anders, super. Wusste ich noch nicht, Hab das handy ja auch erst ab Montag zur Hand.


    Und wenn ich es doch ab und zu im auto verwenden möchte, als Notlösung wenn ich mein normales navigon nicht dabei hab,


    Ich finde das Ö-Navi für gelegentliche Navigation nicht schlecht. Ist kostenlos und läuft gut auf dem E71. Gibt es unter: http://www.oe-navi.de


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von hoermal
    Ich finde das Ö-Navi für gelegentliche Navigation nicht schlecht. Ist kostenlos und läuft gut auf dem E71. Gibt es unter: http://www.oe-navi.de


    Gruß


    Also mein ö-navi ist aber nicht ganz kostenlos... Quelle siehe oben(ist die gleiche)... ist zwar nicht viel, aber wenn du navigieren willst ist es nicht ganz kostenlos...


    Gruß Patrick

  • Also du musst den Eco modus einschalten dann ist das Navigieren umsonst...

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau


    Ist es beim _eingebauten_ Music Player möglich, daß er beim Update der Musikbibliothek nur ein bestimmtes Verzeichnis (Music) berücksichtigt?
    Klingeltöne, Benachrichtigungsfiles irgendwelcher Programme und was sonst noch in diversen Ordnern auf der Karte rumliegt brauche ich echt nicht in der Anzeige der Alben.


    Nochmal meine Frage. Ist die untergegangen oder gibt's dafür keine Lösung?

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!