Nokia E71 - offizieller Thread

  • hoermal
    Geh mal auf den Menüpunkt "Laden!" und schon siehste den Live Messenger. Oder funktioniert das nicht mehr bei dir? [/QUOTE]



    Leider finde ich den Live Messenger da nicht. Hier sind nur ganz wenige Dinge wie Mail4Excahnge, Handy Safe etc. aufgeführt. Wieviele Programme tauchen denn bei euch unter "Laden" auf?

  • Ja bessere wäre das wenn man Sprachgesteuerte da zur verfügung hätte, außer es sitzt jemand daneben und Navigiert.


    Wenn du ne Route planen möchtest wirst du dann auch ständig gefragt oder geht er gleich in den Modus über wo man rechts am Bildschirm die Angaben hat wie weit es noch ist usw.


    Also ich hab das Spiel nicht auf meinem Handy^^


    Also unter "Laden!" tauchen erstmal Ordner auf und zusätzlich Programme wie z.b. Live Messenger, FSecure usw.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • tglemser:


    Bei Bluetooth hatte ich das Problem auch, die Kommunikation funktioniert nicht über jeden Stack.


    Bei Kabelanbindung musst Du erst einen speziellen Treiber vom Telefon installieren lassen, wenn Du das USB-Kabel anschließt kommt ja die Abfrage in welchen Modus das E71 gesetzt werden soll, ganz unten steht was von "mit dem Internet verbinden" oder so ähnlich. Dann wird der entsprechende Treiber (und die Software) installiert und es sollte gehen. Mit der PC-Suite geht es jedenfalls nicht wenn Du per USB-Kabel ins Internet willst.

    iPhone 4 32 GB

  • Also unter "Laden!" tauchen erstmal Ordner auf und zusätzlich Programme wie z.b. Live Messenger, FSecure usw. [/QUOTE]

  • Also unter "Laden!" tauchen erstmal Ordner auf und zusätzlich Programme wie z.b. Live Messenger, FSecure usw. [/QUOTE]


    Leider nicht - ich vermute, dass es daran liegt, daß ich eine T-Mobile Version habe. Könnte das sein, dass die Programme unter "Laden" unterschiedlich sind oder ist das unwahrscheinlich. Bei Erstinbetriebnahme war alles dabei. Muß wohl auf der Speicherkarte gewesen sein. Gibt es noch eine Quelle/Möglichkeit?

  • Music Sync


    Ein weiteres Problem ist, dass mein E71 nicht vom Nokia Music Shop erkannt wird - ich habe alle Modi (USB) probiert. Funktioniert das bei euch?

  • Zitat

    Leider nicht - ich vermute, dass es daran liegt, daß ich eine T-Mobile Version habe. Könnte das sein, dass die Programme unter "Laden" unterschiedlich sind oder ist das unwahrscheinlich. Bei Erstinbetriebnahme war alles dabei. Muß wohl auf der Speicherkarte gewesen sein. Gibt es noch eine Quelle/Möglichkeit?


    http://www.symbianv3.com/files…Live_for_Series60_3rd.zip


    P.S.: Lerne mal richtig zu zitieren ;)

    iPhone 4 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!