Nokia E71 - offizieller Thread

  • Jap. Alles da. Problem beim Verbinden über PC-Suite: Es hängt bei "Gerät wird angeschlossen".
    Problem beim Verbinden über den Browser: Er hängt bei "Verbindungsaufbau" in aktive Datenverbindung.
    Hab langsam alles durch. Hard-Reset, Hard-Reset über "den Klammeraffen" etc .


    WLAN funkioniert übrigens.

  • Zitat

    Original geschrieben von tglemser
    Jap. Alles da. Problem beim Verbinden über PC-Suite: Es hängt bei "Gerät wird angeschlossen".


    Kabel oder Bluetooth?

    iPhone 4 32 GB

  • was macht maqn nun eigentlich nach den 3 moanten Gratis navi?
    kann man den Dienst verlängern? oder muss man sich nach was andern umschauen, wenn ja was ist den die Empfehlung.


    bin absoluter E71 neuling.

    Made in Bavaria

  • Die 3 Monate interessieren eh nur wenn Du das Handy im Auto als Navi benutzen möchtest. Als Fußgänger kommt man auch so sehr gut zurecht.

    iPhone 4 32 GB

  • ah als Fussgänger geht das auch anders, super. Wusste ich noch nicht, Hab das handy ja auch erst ab Montag zur Hand.


    Und wenn ich es doch ab und zu im auto verwenden möchte, als Notlösung wenn ich mein normales navigon nicht dabei hab,

    Made in Bavaria

  • Es gibt ein Golf spiel!? Wusst ich nicht, aber okay das is auch nicht so wichtig.


    Mal schauen vielleicht werde ich es nachher oder spätestens morgen mal Zurücksetzen.


    Affenfreund
    Also geht das Planen von Routen doch nur mit einer Lizenz? Dachte das geht auch ohne Lizenz.



    hoermal
    Geh mal auf den Menüpunkt "Laden!" und schon siehste den Live Messenger. Oder funktioniert das nicht mehr bei dir?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Noob-Saibot:


    Die Details müsste ich selbst auch erst noch einmal nachlesen. Sprachgeführte Navigation geht jedenfalls ohne Lizenz nicht, und das dürfte man im Auto brauchen, da kann man nicht ständig aufs Display gucken.


    Ja es gibt ein Golf-Spiel, die einzige Anwendung auf dem E71 die man nicht deinstalliert bekommt, es taucht immer wieder auf :)



    Nokiacommi:


    Route66 und McGuider sind mir noch bekannt, aber die Preise kenne ich nicht.

    iPhone 4 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!