Nokia E71 - offizieller Thread


  • Dann muss ich wohl doch ein gebrandetes Handy haben, denn mein Code ist: 0569248 :(

  • Komme nicht mehr online


    Servus,


    mein Gerät war wegen defektem Lautsprecher in Reperatur und ich komme seither nicht mehr online. Weder per UMTS, noch GRPS, weder direkt am Telefon, noch über die PC-Suite. Kann da bei der Reperatur was schiefgelaufen sein? Ich würde ja die Firmware neu draufziehen, aber das geht mit der aktuellen Nokia Software ja leider nicht mehr. Und die neue ist für meinen Produkt-Code 0569803 nicht verfügbar.


    Irgendwelche Ideen? Ich könnt kotzen, ich bin die nächsten drei Wochen nur unterwegs und auf Online-Verbindung angewiesen..

  • Noob-Saibot:


    Wozu die Karte formatieren, nimm sie einfach heraus. Nein, einige mitgelieferte Programme bekommt man nicht (legal) heruntergeladen, wie z.B. den Multiscanner, der aber eh nur englische Texte korrekt erkennt.


    Schon mal einen Hard Reset gemacht?

    iPhone 4 32 GB

  • Also kann ich nur unter den Menüpunkt "Laden!" mir die Spiele usw. erneut runterladen?


    Also letztens hat er auch ein deutschen Text erkannt aber nagut das brauch man ja nicht unbedingt.


    Kannst du mir aber vielleicht noch sagen was dieses DRM Common... da ist und was da noch undefinierbares vorhanden ist? Kann jetzt grad leider nicht nachschauen weil der Akku grad leer gegangen ist und ich es nochmal in ruhe Aufladen will.



    Hard Reset? Damit meinst du ne Wiederherstellung richtig?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Fehler


    Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
      Noob-Saibot:


    Wozu die Karte formatieren, nimm sie einfach heraus. Nein, einige mitgelieferte Programme bekommt man nicht (legal) heruntergeladen, wie z.B. den Multiscanner, der aber eh nur englische Texte korrekt erkennt.


    Schon mal einen Hard Reset gemacht?

  • Fehler



    Genau diesen Fehler habe ich gemacht und seit dem geht mir der Windows Live Dienst ab. Brauche unbedingt Hotmail Zugang. Bei Nokia kann man es leider nicht laden.


    Gruß


  • Also dieses Golf-Spiel z.B. wirst Du auch mit einen Hard Reset nicht los, den Rest könntest Du evtl. auf Speicherkarte (Menü/Speicher/"Telefonspeicher sichern") oder über die PCSuite sichern.
    Ich würde aber wie gesagt die Karte einfach herausnehmen und NICHT formatieren.


    Was den Multiscanner angeht, natürlich sind deutscher und englischer Text zu großen Bestandteilen gleich, ich bezweifle aber dass der Multiscanner Umlaute erkennt. Wenn doch lass es mich wissen.


    DRM dürfte für das Abspielen kopiergeschützer Inhalte notwendig sein.

    iPhone 4 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von freakms
    Dann muss ich wohl doch ein gebrandetes Handy haben, denn mein Code ist: 0569248 :(


    Sicher, dass der Product Code stimmt?


    0569284 = E-Plus


    0569287 = O2 DE


    0570273 = Vodafone D2


    0570377 = T-Mobile DE


    0570526 = Country Variant DE mit Einstellungen in White


  • Vodafone Code stimmt - habe ich auch!


    Wie schaut es da mit einem Update aus? Gibt es das schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!