Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Das geht auch freundlicher


    Stimmt. Sorry.


    Mich zipft das halt ziemlich an, wenn eine Vermutung geäußert wird (geht nicht beim E90, das wird gleich aufs E71 umgemünzt, ohne daß es überhaupt probiert wurde) und daraus gleich "Hab ich das richtig verstanden, der Hack des E71 funzt nach einem FWupdate nicht mehr?" wird.



    Andere Frage:
    Ist es beim eingebauten Music Player möglich, daß er beim Update der Musikbibliothek nur ein bestimmtes Verzeichnis (Music) berücksichtigt?
    Klingeltöne, Benachrichtigungsfiles irgendwelcher Programme und was sonst noch in diversen Ordnern auf der Karte rumliegt brauche ich echt nicht in der Anzeige der Alben.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Augen auf...


    Hhm, ist das Update wieder nur eingeschränkt für einen bestimmten Kreis verfügbar?? Ich bekomme mit der Update-Software nur angezeigt, dass es für mein Gerät noch kein Update gibt. :-(

  • Es kann daran liegen, dass dein Gerät eine gebrandete Software besitzt und dein Netzbetrieber die upgedatete Software, die von Nokia bereitgestellt wird, noch nicht freigegeben hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Es kann daran liegen, dass dein Gerät eine gebrandete Software besitzt und dein Netzbetrieber die upgedatete Software, die von Nokia bereitgestellt wird, noch nicht freigegeben hat.


    Tja, und wie prüfe ich das? Eigentlich sollte ich ein ungebrandetes Gerät haben...

  • Updates werden immer nach und nach für Productcodes freigegeben, einfach abwarten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    BTW: Wie bekomme ich die Mail for Exchange Mails beim E71 auf den Standby? Ich habe bei den Moduseinstellungen "E-Mail Benachr. 1" mit Mail for Exchange aktiviert, aber er will mir das nicht anzeigen! (IMAP Konten werden aber angezeigt) :confused:

    Hat sich erledigt - MfE wird scheinbar nur angezeigt, wenn eine neue bzw. ungelesene Nachricht da ist. (und nicht wie bisher, dass man immer die zwei letzten Mails sieht)


    Schön am neuen Kalender finde ich, dass sich die Notizen in den Terminen nun ordentlich betrachten lassen (ohne sie zu bearbeiten). Bei den Notizen in den Kontakten wurde das aber leider noch nicht geändert.

  • Haben hier noch mehrere ihr E71 im o2 Onlineshop gekauft?
    Dachte immer es wären bei allen Nokia-Neugeräten eine Testlizenz für Nokia Maps dabei... Aber nach einem Telefonat mit o2 und Nokia stellte sich heraus dass es für meine IMEI keinen Lizenzschlüssel für eine kostenlose Testversion gibt.


    Gab es das bei anderen hier auch?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Also bei mir lag auch keine Lizenz bei. Habe aber auch noch nicht mit NOKIA gesprochen oder so.


    Achja was mich auch immer wieder bei den Handys anko***, das man nie die Kurzwahl Nr.1 belegen kann wie man will. Ständig diese schei*** Mailbox ey *durchdreh*

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Kann das E71 Youtube Videos abspielen die auf einer Website eingebunden sind? Denn das E51 kann dies ja nicht.

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!