Nokia E71 - offizieller Thread

  • nun bin ich schwach geworden und wollte doch nie mehr ein Nokia.


    habe ein E71 um 249.- gekauft, nagelneu in schwarz(genauen namen weiss ich nun nicht der Farbe)
    denkt ihr der preis ist ok?

    Made in Bavaria

  • öhm wo hast dus denn für 249€ gekauft? *hust*das günstigste angebot im Netz was ich gefunden hab is 350€+VK

    done.

  • ne sicherlich nicht vom LKW.
    Er handelt schon lange mit Handy so nebenbei und sein Nachbar hat einen Expert Laden, dadurch kommt das wahrscheinlich.
    Das sind eben Freunde, kann man sagen.


    Nun freu ich mich drauf.


    Muss ich bei der navi aktivierung irgendwas beachten, was macht man nach den 3 Monaten eigentlich. verlängern oder gibts was anderes drauf machen.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Und Massenspeichermodus macht mein Handy immer noch nicht :rolleyes: Und wenn ich Massenspeicher wähle und danach das Kabel ziehe und wieder reinstecke und den PC Suitemodus wähle dann zeigt mir das Handy intern an das die Speicherkarte in verwendung ist.


    Mit dem Problem stehst Du übrigens nicht alleine da :mad:

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Zitat

    Original geschrieben von edge123
    Hab ich richtig gehört? Es gibt ein Firmwareupdate fürs E71? Wo ist das Changelog?


    Augen auf...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Problem mit Klingeltönen


    Servus,


    ich hab den Thread durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich hab derzeit (nachdem der defekte Lautsprecher repariert ist) noch 2 Probleme:
    1. Wenn ich den Klingelton auf "ansteigend" einstelle, donnert er mit der eingestellten max Lautstärke von Anfang an los.
    2. Wenn ich das Headset dran habe und ein Anruf kommt rein, wird der Anruf am Telefon akustisch signalisiert und nicht über das Headset. Das hab ich erst im ICE gemerkt als ich dachte: "Jetzt hat da so ein Penner den gleichen coolen Klingelton wie ich und geht nicht hin" :)


    Teilt jemand die Erfahrung? Hats jemand beheben können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!