Nokia E71 - offizieller Thread

• Wozu Freischalten!? Für unsignierte Software?

Funktioniert doch eh nicht das ganze zeug mit SybianSigned usw. :rolleyes:

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Och sicher funktioniert das - und dies seit Monaten schon mit meinem E90 und E71 problemlos. Unsignierte sis einfach installieren, wie wenn sie signiert wären :top:
    Aber, dass ist jetzt hier einwenig zu Off Topic, dazu gibts eigene Threads.

ciao, Milun

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    LOL :D

BTW: Wie bekomme ich die Mail for Exchange Mails beim E71 auf den Standby? Ich habe bei den Moduseinstellungen "E-Mail Benachr. 1" mit Mail for Exchange aktiviert, aber er will mir das nicht anzeigen! (IMAP Konten werden aber angezeigt) :confused:

Hast du bei aktivierte Programme die E-Mail-Beanchr. x mit MFE aktiviert?

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Sagt mal hattet ihr eine Testlizenz für Nokia Maps dabei?

Ja, sogar 1 Jahre für D/A/CH, dachte es waren nur 3 Monate. Aber soll mir recht sein :cool:

• Branding

Hallo,

ich weiß garnicht, ob die Frage noch erlaubt ist. Ist es möglich das T-Mobile Branding zu entfernen?

Falls ich gegen die Regeln verstoße - bitte löschen.

Gruß

• In Deinem Link steht doch nur, daß es mit dem E90 nach einem (größeren) Firmwareupdate nicht mehr funktioniert hat. Die Erfahrung werde ich machen, sobald es online verfügbar ist, ich denke aber nicht, daß es ein Problem wird.
    Außerdem kann man bei E71 von Haus aus einstellen, daß es auch unsignierte Software installiert.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Hab ich das richtig verstanden, der Hack des E71 funzt nach einem FWupdate nicht mehr?

Puh dann ist der Schrott ja gestorben für mich. Hab des Teil nur gekauft weils endlich geknackt war.

• Re: Branding

Kurze Frage: Wofür? Ich hab selbst ein Gerät von T-Mob und die paar "Features" stören doch nicht wirklich, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Trantorx
    Hab ich das richtig verstanden, der Hack des E71 funzt nach einem FWupdate nicht mehr?

Puh dann ist der Schrott ja gestorben für mich. Hab des Teil nur gekauft weils endlich geknackt war.

Welchen Teil von "Außerdem kann man bei E71 von Haus aus einstellen, daß es auch unsignierte Software installiert." hast Du nicht verstanden?

Der Hack bringt doch nur etwas bei nicht E-Series Geräten, weil man dort nicht die Möglichkeit hat, ohne Hack unsignierte Software zu installieren.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• also dass man von Haus aus einstellen kann dass unsignierte Soft funzt ist mir völlig neu. Unter welchem Stichwort soll i da suchen? Oder meinst du die Einstellung beim Programmmanager?

Ich hab erst nach dem Drakkarious/Hello Carbide hack endlich einiges "testen" können.

Wie dem auch sei, ich brauche(!) das CAPS OFF und den vollen Zugriff auf die Systemordner u Daten

• Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Welchen Teil von "Außerdem kann man bei E71 von Haus aus einstellen, daß es auch unsignierte Software installiert." hast Du nicht verstanden?

Der Hack bringt doch nur etwas bei nicht E-Series Geräten, weil man dort nicht die Möglichkeit hat, ohne Hack unsignierte Software zu installieren.

Das geht auch freundlicher, vorallem weil Du falsch liegst.

Gerade beim E71 kann man nicht alles installieren, selbst wenn man die Settings ändert. Habe ein Theme, dass sich ohne Hack nicht installieren lassen wollte. Andere Software im Übrigen auch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!