Meine güte, schau bei der Suche vorbei, das alles wurde schon 1000 mal durchgekaut...
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
nachdem leider hier keiner was zur Kalender Syncro u Thunderbird sagen kann ( meine Experiment schlugen ALLE fehl, es gibt wohl keine tatsächlich funzende Software/Webdienst)
ne andere Frage:
Wer hat diese Schutz-Cover fürs E71 schon getestet? Cool aussehen tun sie ja!
Sind aus Aluminium bzw Silikon.
http://www.pdair.com/catalog/p…11000301&products_id=7970
[URL=http://www.pdair.com/catalog/product_info.php?cPath=10100000_1900000_11000301&products_id=8178[/URL]
Preis ist billig mit 28 Dollar bzw 10 Dollar und Versand weltweit kostenfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Meine güte, schau bei der Suche vorbei, das alles wurde schon 1000 mal durchgekaut...Es wäre einfacher gewesen einfach ja oder nein zu schreiben trotzdem danke!
-
Am einfachsten wäre es gewesen gleich zu suchen dann hättest du garnicht erst fragen müssen.
Da bei dir bestimmt noch mehr Fragen in diese Richtung auftauchen ist es IMHO sinnvoller in schon bestehenden Threads nachzulesen anstatt diesen hier mit unnötigen weil schon mehrfach vorhandenen Informationen zu füllen, deswegen mein Hinweis auf die Suche... -
-
Zitat
Am einfachsten wäre es gewesen gleich zu suchen dann hättest du garnicht erst fragen müssen.
Da bei dir bestimmt noch mehr Fragen in diese Richtung auftauchen ist es IMHO sinnvoller in schon bestehenden Threads nachzulesen anstatt diesen hier mit unnötigen weil schon mehrfach vorhandenen Informationen zu füllen, deswegen mein Hinweis auf die Suche...Jetzt wirst du aber anmaßend! Woher weißt du was ich für Fragen habe!
Ich habe lediglich eine Frage zum netzbasierten gehabt und meinte mich erinnern zu können, dass jemand geschrieben hat, dass das netzbasierte in De nicht funktioniert! Eigentlich habe ich den Thread von Anfang an verfolgt! Im Übrigen ist die Suchfunktion mit dem e71 nicht so toll, welche ich gerade von meiner Arbeitsstelle aus werwende! Und nochwas...
Wenn man die Beiträge mit Suche benutzt abziehen würde wären auch ein paar Seiten weniger!
Einigen wir uns einfach darauf, dass ich nur noch im äUßersten Notfall hier was reinschreibe und du immer recht hast!
Für mich ist die Diskussion beendet
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Neue Firmware:Habe hier noch gar nichts von gelesen?
Thorsten
Steht glaub ich ein paar Seiten weiter vorne, bisher war sie aber übers Firmware Update noch nicht verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von patrick0504
Jetzt wirst du aber anmaßend! Woher weißt du was ich für Fragen habe!Deswegen habe ich IMHO geschrieben. Es ist einfach so das die Meisten die nach den Standortbestimmungsmethoden fragen auch noch mit weiterführenden Fragen zu dem Thema kommen.
ZitatOriginal geschrieben von patrick0504
Im Übrigen ist die Suchfunktion mit dem e71 nicht so toll, welche ich gerade von meiner Arbeitsstelle aus werwende! Und nochwas...Woher sollen wir das wissen?
BTW: Die Suche stellt sich doch auch nicht anders da als das Forum, wo gibts dann da dann Probleme?ZitatOriginal geschrieben von patrick0504
Wenn man die Beiträge mit Suche benutzt abziehen würde wären auch ein paar Seiten weniger!Würden die User es lernen und einfach erst suchen und dann Posten währen die Beiträge garnicht nötig...
-
Gibts ihr keine Kindergarten Ecke? Ist ja wie bei Heise hier... Ich dachte es geht ums Nokia E71...
Habe nachdem ich jetzt ewig gesucht habe und gar noch einen eigenen Thread eröffnet habe nun das Programm Best Timer gekauft. Erfüllt zwar nicht alle Anforderungen, aber die meisten.
Falls es jemand haben möchte: http://mobile2day.xonio.com/pl…on/produkt.html?id=766433
Exceeder
-
Zitat
Deswegen habe ich IMHO geschrieben. Es ist einfach so das die Meisten die nach den Standortbestimmungsmethoden fragen auch noch mit weiterführenden Fragen zu dem Thema kommen.Woher sollen wir das wissen?
BTW: Die Suche stellt sich doch auch nicht anders da als das Forum, wo gibts dann da dann Probleme?Würden die User es lernen und einfach erst suchen und dann Posten währen die Beiträge garnicht nötig...
Danke für die Diskussion... s.o. DU hast recht...
BTW: Lass die Beiträge doch einfach weg... quasi die Leute dumm sterben...
@ Exceeder
Vorsicht Suche benutzen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!