Nokia E71 - offizieller Thread

  • Vielen Dank @ Affenfreund,
    allerdings wenn die Zugangsdaten falsch wären würde ich gar nicht online kommen. Ich komme ja oft auf die Seite, kann dann aber nichts mehr anklicken, weil dann trotz Empfang ne Fehlermeldung kommt. Leider hatte ich dies Problem auch oft mit dem E51. Sonst hätte ich auch schon gedacht, dass es das E71 sein muss. Was denkst du dazu?
    Gruß bluesignes

  • Als ich eben aufgestanden bin war mein Handy "aus" :mad:


    Wollte die Tastensperre entfernen und nichts passierte nur die Tastatur war beleuchtet und das Display war leicht beleuchtet aber nichts zu sehen.


    Nachdem ich dann das Handy neugestartet habe, kam eine Meldung das die Installation nicht beendet werden konnte von der Speicherkarte und das ich den Prog. Manager öffnen sollte.


    Kann jemand damit was anfangen!?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Hallo,


    ich habe eine E61i und bald kann ich wieder ein neues Handy bekommen, ich dachte da an das E71, habt Ihr zufällig schon Informationen, ob das E71i schon in der Pipeline steht????

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    Auch solche Probleme habe ich nicht. Hast Du die Sichtbarkeit eingeschaltet?


    Ja, ist sichtbar

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Hops
    Hallo,


    ich habe eine E61i und bald kann ich wieder ein neues Handy bekommen, ich dachte da an das E71, habt Ihr zufällig schon Informationen, ob das E71i schon in der Pipeline steht????


    Solltest du etwas hier im Forum mitgelesen haben wird dir aufgefallen sein, dass inoffiziellen Gerüchten zufolge ein Nachfolger des E71 bereits in der 'Pipeline' steht. Nennt sich E72. Die Suche hilft dir eventuell dabei.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von bluesignes
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen *#7370# und dem "Affengriff" (Handy aus, Hörer, 3, # und einschalten). Ist das das gleiche oder etwas anderes?


    Ich würde mal sagen, das Ergebnis ist das gleiche, der Affengriff ist halt notwendig, wenn das Handy nicht mehr hochfährt. Die *#-Kombination kann man auch im laufenden Betrieb machen.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Ich würde mal sagen, das Ergebnis ist das gleiche, der Affengriff ist halt notwendig, wenn das Handy nicht mehr hochfährt. Die *#-Kombination kann man auch im laufenden Betrieb machen.


    danke...ja, aber ich war erst bei Seite 140...ist schon ganz schön viel durchzulesen...aber wer sucht der findet...


    Danke!

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Hops
    Hallo,


    ich habe eine E61i und bald kann ich wieder ein neues Handy bekommen, ich dachte da an das E71, habt Ihr zufällig schon Informationen, ob das E71i schon in der Pipeline steht????


    Wofür wollt ihr denn schon den Nachfolger vom E71, nachdem das E71 knapp vier Monate auf dem Markt ist?? Was fehlt eurer Meinung denn für ein i-Gerät?

  • Zitat

    Original geschrieben von bluesignes
    Vielen Dank @ Affenfreund,
    allerdings wenn die Zugangsdaten falsch wären würde ich gar nicht online kommen. Ich komme ja oft auf die Seite, kann dann aber nichts mehr anklicken, weil dann trotz Empfang ne Fehlermeldung kommt. Leider hatte ich dies Problem auch oft mit dem E51. Sonst hätte ich auch schon gedacht, dass es das E71 sein muss. Was denkst du dazu?
    Gruß bluesignes


    Aus der Ferne ist eine Diagnose schwierig, wenn es aber schon beim E51 so war, kann nur die Konfiguration des Routers der Grund sein.


    Noob-Saibot:


    Die Fehlermeldung mit der Speicherkarteninstallation kenne ich, sie kommt bei mir wenn ich Sprachpakete des Wörterbuchs auf der Speicherkarte sichere.

    iPhone 4 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von SAMi
    Wofür wollt ihr denn schon den Nachfolger vom E71, nachdem das E71 knapp vier Monate auf dem Markt ist?? Was fehlt eurer Meinung denn für ein i-Gerät?


    Meiner Meinung nach könnte ich z.B. HSUPA, WLAN IEEE 802.11n, etc...


    wie auch immer, eine Wunschliste, die wahrscheinlich nicht in naher Zukunft kommen wird :( ...Ich habe übrigens gerade mal bei T-Mob nachgefragt, ob die ein E72 in der Vorankündigung haben und bis Mitte Jan 2009 ist noch nichts angekündigt...

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!