Nokia E71 - offizieller Thread

• Muß nochmal fragen...
    Wehh ich per E71 eine Email veschicke kommt sie immer im grausigem New Times Roman an.
    Kann man das ändern?
    Ein Kumpel hat das auch so.
    Eher nicht oder?
    Vllt. mit´m update wenn es mal kommt.
    Robin

• Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Wehh ich per E71 eine Email veschicke kommt sie immer im grausigem New Times Roman an.

Es ist eben eine herkömmliche E-Mail ohne HTML-Formatierung/Rich-Text... Mit dem internen E-Mail Client gibt es leider keine Möglichkeit! Der Empfänger bekommt es immer in seiner Standardschrift angezeigt - muss also nicht unbedingt Times sein.

• Zitat

Original geschrieben von Floh1
    Da hak ich mal mit meiner Frage ein:

Habe das so wie oben beschrieben eingestellt, funktioniert mit SMS und Anrufen in Abwesenheit wunderbar, nur mit der Mailbox nicht.
    Da kommt weiterhin eine SMS "Sie haben x neue Nachrichten in Ihrer Mailbox" (bin O2-Genion-Kunde).

Kann man das bei O2 irgendwie umstellen (lassen) ?

Ich meinte damit Verbindungsabbrüche an der Auto FSE und mangelnde Kontaktübertragungen bei mir an Volvo BT FSE.

Luft, ich brauche Luft

• generelles Internetproblem

Hey Leute,
    ich habe das Gefühl, vorsichtig gesagt habe ich das Gefühl, dass Symbian ein Prototyp ist.

Ich komme nur schwer und sehr unzuverlässig ins Netz mit meinem E71.
    Bei 9 von 10 Malen, bei denen ich eine Internetseite aufrufen möchte kommt: "Internet: Gateway nicht gefunden." oder "Remote Server nicht gefunden." oder "Internet nicht bereit". Diese Fehlermeldungen habe ich oft gleich zu Anfang bevor sich eine Seite überhaupt aufgerufen hat und oft auch, wenn ich auf einer Seite auf etwas klicken möchte. Die Problematik tritt bei gutem und mäßigem Empfang auf.

Ich gehe mit VF Live onlien und trenne mit "lang rot drücken - ok" auch immer alle Verbindungen, bevor ich den Browser öffne.

Bei meinVZ habe ich bei fast allen Verbindungen (wenn ich dennmal online komme), dass ich NAchricten nicht öffnen kann. Einloggen geht mit Glück. Auf NAchrichten gehen geht auch noch. Aber klicke ich auf eine Nachricht, kommt eine Fehlermeldung (Pop-Up), dass ich nicht eingeloggt wäre. Bin aber eingeloggt und Verbindung steht.

Kann mir jemand dabei helfen? Mit welchem Dienst geht ihr online? Und wie sind die Erfahrungen?

Lieben Gruß

• Hey E71 Fans, ich bins nochmal

Ich habe das Problem mit meinVZ eben schon wieder gehabt (wie fast immer eigentlich). Habe ein Foto vom Display gemacht. Wen das mal interessiert kann ich das ja mal schicken oder so.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen *#7370# und dem "Affengriff" (Handy aus, Hörer, 3, # und einschalten). Ist das das gleiche oder etwas anderes?

Gruß bluesignes

• Bei mir baut das interne GPS-Programm eine Datenverbindung auf obwohl die Punkte netzbasiert und unterstütztes GPS ausgeschaltet sind....
    Wie kann das sein?

• Re: generelles Internetproblem

Also ich habe keine Probleme ins Netz zu kommen, schon gar nicht per GPRS/UMTS (Simyo). Mit WLAN hatte ich auch schon Verbindungsprobleme, aber das war nur bei schlechtem Empfang, oder falsch konfigurierten Routern. Denke mal Dein E71 ist defekt, oder Dein Zugang ist falsch konfiguriert. Lass Dir doch mal am besten von Vodafone die Interneteinstellungen für Dein Handy zusenden, müsste irgendwo auf der Website gehen.

iPhone 4 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!