Nokia E71 - offizieller Thread

  • Verbesserung im BT-Bereich wäre wünschenswert. Habe zwar keine Abbrüche, das automatische Verbinden von Geräten klappt aber trotz Autorisierung nicht.


    Verwende z.B. im Auto einen Pioneer P65BT für Audio Streaming und als Freisprecheinrichtung, mit dem klappts nur, wenn ich mich vom Gerät aus verbinde. Probier ich das über den Radio, wird die Verbindung sofort wieder getrennt.


    Mit 4 anderen Handies war das sonst nie ein Problem, weshalb ich die Schuld auf das E71 schiebe.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Floh1
    Da hak ich mal mit meiner Frage ein:


    Habe das so wie oben beschrieben eingestellt, funktioniert mit SMS und Anrufen in Abwesenheit wunderbar, nur mit der Mailbox nicht.
    Da kommt weiterhin eine SMS "Sie haben x neue Nachrichten in Ihrer Mailbox" (bin O2-Genion-Kunde).


    Kann man das bei O2 irgendwie umstellen (lassen) ?


    Schon gecheckt, obs bei der Sprachbox eventuell spezielle Einstellungen gibt?


    Falls Du ein gebrandetes Gerät kanns eventuell daran liegen, mehr kann ich Dir nicht sagen, da ich keine Mailbox verwende.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Verbesserung im BT-Bereich wäre wünschenswert. Habe zwar keine Abbrüche, das automatische Verbinden von Geräten klappt aber trotz Autorisierung nicht.


    Verwende z.B. im Auto einen Pioneer P65BT für Audio Streaming und als Freisprecheinrichtung, mit dem klappts nur, wenn ich mich vom Gerät aus verbinde. Probier ich das über den Radio, wird die Verbindung sofort wieder getrennt.


    Mit 4 anderen Handies war das sonst nie ein Problem, weshalb ich die Schuld auf das E71 schiebe.


    Auch solche Probleme habe ich nicht. Hast Du die Sichtbarkeit eingeschaltet?

    iPhone 4 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Schon gecheckt, obs bei der Sprachbox eventuell spezielle Einstellungen gibt?


    Falls Du ein gebrandetes Gerät kanns eventuell daran liegen, mehr kann ich Dir nicht sagen, da ich keine Mailbox verwende.


    Habe ein freies E71.
    Werde aber mal später bei O2 nachfragen und posten, was ich als Antwort bekomme

  • Freeware für Timer/Eieruhr


    Hallo,


    kennt jemand ein Programm für Timer/Eieruhr Funktionen? Ich suche nichts kompliziertes... Hatte vorher ein Sony Ericsson K750i und dort gab es eine simple Timerfunktion. Der Timer lief nach der Aktivierung auf dem Hauptscreen und hat dann eben nach Ablauf geklingelt. Jemand eine Idee? Habe bereits den "BeepTimer" gefunden, allerdings kostet der 8 EUR... Für eine solch simple Funktion finde ich das etwas viel.


    Exceeder

  • Da schließe ich mich an. So ein Countdownzähler brauche ich auch sehr oft.


    Kann mir jemand sagen wieviel Sprachen ich im Wörterbuch installieren kann? Hatte mal 5 stück installiert und als ich das Programm gestartet habe kam gleich nen Feld wo ich die wieder Entfernen musste.


    Und dann würde ich gern mal wissen wieso meine Map nicht vollständig angezeigt wird. Sehe nur grün und sonst nichts :mad: Und ein paar Zentimeter weiter runter geklickt z.B. sehe ich wieder alle Straßen und und und...

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Habe mir cClock angeschaut. Das ist allerdings nen Bildschirmschoner und bietet allerhöchstens ne Stoppuhrfunktion... konnte nichts anderes finden. Oder hab ich es übersehen?


    Edit: Habe das Programm nun wieder deinstalliert.. man kann beim E71 ja einfach die taste oben links drücken (Standard für Menü) wenn die Tastensperre drin ist.. dann geht auch die Display Beleuchtung an und ich kann auf dem Active Standby Schirm die Zeit ablesen.

  • Nee habe das auch schon getestet und bringt nichts.


    Ich frage mich echt wieso NOKIA solche Funktionen nicht beigefügt hat... :rolleyes:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Schon gecheckt, obs bei der Sprachbox eventuell spezielle Einstellungen gibt?


    Falls Du ein gebrandetes Gerät kanns eventuell daran liegen, mehr kann ich Dir nicht sagen, da ich keine Mailbox verwende.


    So, eben im O2-Chat die Antwort bekommen, dass das nicht möglich ist bei O2. Also kommt weiterhin immer die SMS mit der Benachrichtigung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!