Nokia E71 - offizieller Thread

  • Nicht zu danken goalie75


    Aber woran könnte es dann liegen? hecke



    Habe vorhin mal ein wenig mit der Navigation rum gespielt und naja das er nun nicht mehr Verbindet usw. habe ich erfolgreich geschaft.


    Jetzt wollte ich mal zum Testen eine Route eingeben und dann kam was mit nem Vertrag den ich Akzeptieren musste und dann noch irgendwas mit der Sprachsoftware und als ich da auf Abbrechen geklickt habe (um nicht Online gehen zu müssen um was herunter zu laden) ging er auch wieder raus aus dem Routenplan.


    Kann ich keine Routen planen ohne Lizenz!?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Ja aber als ich immer auf Abbrechne geklickt habe, bin ich sofort wieder auf die normale Karte gekommen also ohne das Feld rechts wo die Km, Zeit usw. stehen.


    Dann bin ich einfach mal auf Her. Laden gegangen und wollte den Lizenzschlüssel eingeben aber den finde ich nirgends und seitdem kann ich auch so Routen planen ob zu Fuß oder mit Auto. EDIT: Okay es klappt doch nicht. War gerade draußen unterwegs und wollte einfach mal ne kleine Route machen und schonwieder kam das mit dem Herunterladen und wenn ich dann auf Abbrechen klicke sehe ich nur die Map.


    Kann das einer von euch nachvollziehen!?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • kann niemand weiterhelfen mit dem Syncen von Kalendern?


    Hab grad folgendes versucht


    Tbird+ Lightning + Scheduleworld Konto + Nokia Synchronisierproggy auf Handy


    Termine vom Handy landen trotz erfolgreichem Syncen (zeigt Upload von 130 Terminen auf Handydisplay an) nicht vom Handy-> auf Server/WebGUI von Scheduleworld und daher auch nicht beim Tbird.


    und


    in Tbird eingetragene Termine


    zb "19.10.08 11 Uhr bis 22 uhr"


    landen nach dem Syncen von Tbird mit Server und dann Synchen des Handy mit Server zwar im PApyrus Kalender


    ABER



    stets abgelegt unter dem HEUTIGEN Datum statt 19.10
    und
    ausgerechnet mit der SYNCzeit als Terminszeit (20:36-20:36) statt 11 Uhr bis 22 Uhr.


    Diese Lösung scheint überhaupt nicht zu funzen?


    Alternativen?



    ps: SCHIESST evlt das Mail4Exchange dazwischen? (weil beim Install gesagt wurde dass nun Syncen mit PC-Suite "verboten" sei wg Korruptionsgefahr der Dateien)


    eingestellt wurde laut:


    Configure the software on your phone to connect to ScheduleWorld. Here's examples for many popular phones:


    1. Nokia (Menu -> Connect -> Sync)
    1. Options -> New sync profile
    2. Connection Settings
    1. Data bearer: Internet
    2. Server Version: 1.1 (at least for Nokia E51) <-- 1.2 half auch nix
    3. Access point: Your choice
    4. Host Address: http://sync.scheduleworld.com/funambol/ds
    5. Port: 80
    6. Username: Your ScheduleWorld account ID (number was emailed to you after you signed up) or the email you signed up with.
    7. Password: The same password you use to log in to ScheduleWorld with.
    8. Network authentic: No
    3. Applications
    1. Contacts
    1. Include in sync: Yes
    2. 'Remote Database': card
    2. Calendar
    1. Include in sync: Yes
    2. 'Remote Database': cal
    3. Notes
    1. Include in sync: Yes
    2. 'Remote Database': note


  • Das mit der Beleuchtung geht super gut. Einfach Menü/System/Themen/En.-Sparmodus und da KEIN auswählen. Wenn jetzt der En.-Sparmodus einsetzt blinkt ab und zu die Auswahltaste dort einfach Drücken und halten und schon sieht man die Zeit. Nach meiner Meinung viel besser als Cclock etc.

  • Hallo,


    wie kann ich mich vom VOIP Anbieter abmelden ? Wenn ich einen Internetanruf tätige meldet er sich beim WLAN an und dann beim SIP.


    Wenn der Anruf beendet wurde läuft aber WLAN und SIP weiter, das möchte ich nicht da ich nur ausgehende Anrufe über VOIP habe.


    Wenn ich WLAN in Verbindungen manuell deaktiviere, meldet er sich kurz darauf automatisch und ungefragt wieder an.


    Hoffe jemand kann mir dabei helfen.


    Gruss
    David

  • Zitat

    Original geschrieben von goalie75
    ich habe da mal eine Frage: beim Iphone meines Bruders habe ich gesehen, das er z. B. we´nn er Mails oder Sms hat, die angezeigt bekommt bei den Icons!Also ich meine damit beim Icon "mail"steht dann zum Beispiel die 10 oder 12 je nachdem wieviel er gekriegt hat und bei den SMS ist es auch so, bei Anrufen auch!!


    Geht das auf dem E71 auch???Ich hoffe es hat jemand verstanden was ich meine.


    Doch, das klappt.


    Menü - System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige


    dort unter Moduseinstellungen - Progr. in Ausgangsanzeige - aktivierte Programme die Checkbox "Benachr. über Mitteil" aktivieren.


    Dann bekommtst Du nicht das Fenster, in dem dann zb. "1 neue Mitteilung" steht, sondern in der untesten Zeile des Displays eine kleine Box mit einem Kuvert und der Anzahl der neuen Nachrichten in Klammen. Geht auch mit Voice Mail, Email, Anrufen in Abwesenheit usw.


    Wars das, was Du gemeint hast?

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • gibt es schon Neues zum firmware update ?


    Ich wäre schon froh, wenn endlich Bt so funzen würde, daß es keine Gesprächsabbrüche mehr gibt. Ist schon etwas zum Umfang bekannt ?

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    gibt es schon Neues zum firmware update ?


    Ich wäre schon froh, wenn endlich Bt so funzen würde, daß es keine Gesprächsabbrüche mehr gibt. Ist schon etwas zum Umfang bekannt ?


    Kannst Du das genauer schildern? Ich benutze zwar nicht oft BT für meine Anrufe, aber dennoch gab es daher bisher keine Probleme, vielleicht liegt es an Deinem Headset?

    iPhone 4 32 GB


  • Da hak ich mal mit meiner Frage ein:


    Habe das so wie oben beschrieben eingestellt, funktioniert mit SMS und Anrufen in Abwesenheit wunderbar, nur mit der Mailbox nicht.
    Da kommt weiterhin eine SMS "Sie haben x neue Nachrichten in Ihrer Mailbox" (bin O2-Genion-Kunde).


    Kann man das bei O2 irgendwie umstellen (lassen) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!