Nokia E71 - offizieller Thread

  • Ich sehe absolut nichts!


    PC Suite sagt mir das es in einem nicht kompatiblen Modus sich befindet aber mehr auch nicht.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Nunja, die PC-Suite akzeptiert auch den Massenspeicher nicht, also völlignormal das er sagt: Verbundenes E71 befindet sich in einem nicht kopatiblen USB-Modus ;)!


    Lg

  • Ich würde die PC Suite inkl. aller Treiber nochmal deinstallieren und erneut aufspielen. Ich denke der Treiber wurde nicht richtig installiert.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • ich habe da mal eine Frage: beim Iphone meines Bruders habe ich gesehen, das er z. B. we´nn er Mails oder Sms hat, die angezeigt bekommt bei den Icons!Also ich meine damit beim Icon "mail"steht dann zum Beispiel die 10 oder 12 je nachdem wieviel er gekriegt hat und bei den SMS ist es auch so, bei Anrufen auch!!


    Geht das auf dem E71 auch???Ich hoffe es hat jemand verstanden was ich meine.


    Und 2.kann man das Display kurz beleuchten um z.B. die Uhrzeit datum usw. abzulesen, also ich meine damit ohne aus dem Standby rauszugehen???


    Vielen Dank schon im voraus
    goalie75

  • goalie75


    Drück einfach mal die Navitaste nach links, rechts oder so für 2-3 sek. dann siehste die Zeit usw.


    Das man die Zahl sieht wieviele im Ordner vorhanden sind oder neu sind, sieht man leider nicht. Vermisse das auch schon!




    Das die PC Suite damit nicht klar kommt is schon klar aber er sag einem ja das man sich in einem nicht kompatiblen Modus ist.


    War ja bei dem 6280 auch so das die PC Suite einem das sagte aber da hat sich gleich ein Wechseldatenträger gemeldet.


    Werde die Software usw. mal deinstallieren und neu machen.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ich würde die PC Suite inkl. aller Treiber nochmal deinstallieren und erneut aufspielen. Ich denke der Treiber wurde nicht richtig installiert.


    Was soll die PC Suite mit dem Massenspeichermodus zu tun haben?:confused:

  • Gestern habe ich mir das neue Nokia EMail auf dem E71 installiert. Leider habe ich hier das gleiche Problem wie mit Momail. Die EMails im Eingang möchte ich in verschiedene unterordner einsortieren. Leider lassen sich solche Ordner nicht erstellen. Weiß jemand wie das geht?

  • Hallo,


    ich stelle hier auch mal meine Frage:
    ich nutze bei meinem E71 Psiloc Connect und rufe meine eMails derzeit manuell ab. Nun möchte ich dies gerne autmatisieren, aber so, wenn ich zu Hause bin, auch auf jeden Fall WLAN genutzt wird und unterwegs GPRS / EDGE oder UMTS.
    Nachts (ab 22h bis 5h) brauch kein Abruf stattzufinden.


    Kann mir jemand helfen, dies einzurichten?
    Wäre super nett, danke


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!