Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Das ich die SMS usw. auf der Karte abspeichern kann wusste ich gar nicht aber habe eben geguckt ich verwende den Telefonspeicher.

    Ich gehe eher davon aus, dass du im USB-Menü auf dem E71 die Option fest auf "PC-Suite" eingestellt hast und deshalb keine Nachfrage beim Anschließen an den PC kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ich hoffe doch sehr dass mit der neuen Firmware etliches verbessert wird.
    der Pixelfehler im Display.


    eine Firmware soll PIXELfehler beheben? Mit Verlaub, von was träumst du so nachts? vom Firmwareheinzelmännchen das fleissig Displays repariert? :D:D


    Im Ernst das wäre echt ne physikalische Sensation wenn ne FW Pixelfehler fixt.
    Da würden alle LCDhersteller und TFTproduzenten Halleluja schreien :D


    oder hab ich da irgenden Insider-Witz net kapiert? :)

  • Ja PC-SUite habe ich eignestellt aber er fragt mich trotzdem beim Anschließen was ich machen will.


    Wenn ich z.B. Massenspeicher auswähle und danach PC-Suite weil der Massenspeichermodus ja nicht funktioniert, dann Funktioniert der PC-Suitemodus auch nicht mehr.



    Hä? Was willst du denn jetzt von mir???


    Bei dem 6280 gab es in einigen Menüs auch Pixelfehler das er z.B. beim schwarzen Hintergrund ein weißen Pixel angezeigt hat und das ging auch mitn Firmware Update weg ;)

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • kann ich mir nicht vorstellen das Pixel fehler weggehen.


    -->Wenn du FW raufspeieln willst: PC Suite auswählen am Tel!
    ->mittels Nokia Software Updater, wiederherstellen die fw!


    nochmals zu den pixel, was haben sie denn für eine farbe :P!? Je nachdem kann man die mit einem Programm beheben (falls es eines gibt...)!


    Lg

  • Ich sagte ja auf einem schwarzen Hintergrund is ein Pixel weiß und damals auf meinem 6280 hatte ich das auch und im NSC sagten se mir auch das es weg geht und nachm Flashen war der Fehler auch weg.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ich hoffe doch sehr dass mit der neuen Firmware etliches verbessert wird.


    Wie z.B. das „knacken“ während des Freizeichens oder der Tastentöne und der Pixelfehler im Display.


    Pixelfehler sind ein Hardwaredefekt und können durch eine neue Firmware nicht behoben werden.




    Zitat

    Oder das man es auch als Massenspeicher verwenden kann das E71


    Das geht wunderbar. Einfach per USB anschließen, fertig.

    iPhone 4 32 GB

  • zur Frage wg Kalendersyncro von Thunderbird/Lightning per SyncML


    gibt es neben Mobile Master (was leider KOSTET)


    keine Software mit der ich mein E71 Kalender und Tbird direkt per KABEL
    syncen kann (OHNE Umweg per unsicherer Website a la Schedule World)

  • Knarzender Lautsprecher E 71


    Hallo lieber E 71 Fan,
    hier meldet sich ein "Leidensgenosse" in Sachen knarzender Lautsprecher. Ich habe im übrigen mittlerweile auch das 3te E 71 in Händen und möchte es soooo gerne behalten. Aber ab und an knarzt der Lautsprecher auch, wenn ich spreche. Ich habe das Gefühl, dass es abhängig davon ist, wie ich das Telefon halte (Bsp.: Beim tel. mit linkem Ohr knarzt nichts, nur ab und an mit rechts bei best. Lautstärken).
    Was macht Deins ? Hast Du es behalten oder bist Du auf ein anderes Handy umgestiegen ?
    Also, ich bin grundsätzlich begeistert von dem Teil, insbes. vom Design und den vielen Möglichkeiten. Ich werde es erst einmal behalten, wenns dann zu heftig knarzt, gehe ich zum nächsten T-Punkt.


    Haben andere mittlerweile ähnliche Erfahrungen bzw. Tips ?


    Herzliche Grüße

  • Wenn ein Teil vom Display nicht angesteuert wird dann gibs dort auch keine "Farbe" z.B.


    Wie gesagt bei meinem 6280 hat es funktioniert und der "weiße" Punkt war später nicht mehr vorhanden z.B. in der Galerie.



    Wenn ich auf Massenspeicher klicke auf dem Handy dann passiert gar nichts.


    Müsste doch dann das E71 als Wechseldatenträger sehen oder sonst wie.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!