Nokia E71 - offizieller Thread

  • Lotus Notes geht auch.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das E71 unterstützt doch SyncML.
    Mit der passenden Erweiterung müsste dann auch Thunderbird funktionieren.

  • Ich hoffe doch sehr dass mit der neuen Firmware etliches verbessert wird.


    Wie z.B. das „knacken“ während des Freizeichens oder der Tastentöne und der Pixelfehler im Display.


    Oder das man es auch als Massenspeicher verwenden kann das E71, was bei mir zumindest nicht geht.



    Was auch richtig nervt, das man keine Notizen bei den Kontakten anzeigen kann wie z.B. beim 6280 „Zeigen“. Beim E71 muss man ja erst auf Bearbeiten klicken.


    Dass man das Wallpaper nicht komplett sieht nervt mich auch. Oder das man beim Musikplayer immer erst in die Wiedergabenlisten gehen muss um durch die Playlist zu Skippen.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Meine Mails werden jetzt probeweise alle 5 Minuten abgeholt, also wird alle 5 Minuten die Datenverbindung aufgebaut die Mails abegholt und danach sollte die Verbindung ja eigentlich wieder Offline gehen, tut sie aber nicht.
    Was kann ich tun?


    Gibt eigentlich einen guten RSS-Reader als Standalone?

  • wenn ich meine emails abrufe, funktioniert das ohne probleme oder es kommt kein Ton!!!!Obwohl ich als Benachrichtigungstons Email alert 2 eingestellt habe, woran liegt das denn, alle andere Töne funktionieren!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Was auch richtig nervt, das man keine Notizen bei den Kontakten anzeigen kann wie z.B. beim 6280 „Zeigen“. Beim E71 muss man ja erst auf Bearbeiten klicken.

    Besten Dank für diese Auskunft! Es hat sich also mit dem FP1 in dieser Hinsicht leider nichts geändert.


    Massenspeicher müsste aber gehen - man kann schließlich zwischen PC-Suite & Co. wählen.


    Um das Wallpaper auf die ganze Höhe/Breite strecken zu können, müsstest du es im Theme-Editor (am PC) in das Theme einbetten...

  • Ja ich weiß das ich normalerweise ein Theme machen müsste. Habe auch schon versucht ein Theme zu machen indem die 3 Backgroundteile nur Transparente Bilder enthalten aber geht nicht.


    ABer ich will ja nicht ständig ein Theme machen nur weil ich das Hintergrundbild ändere. Sollte NOKIA echt ändern finde ich!



    Das ich die SMS usw. auf der Karte abspeichern kann wusste ich gar nicht aber habe eben geguckt ich verwende den Telefonspeicher.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!