Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von freakms
    Und wie sieht das mit dem Nokia Software Updater aus? Wollte mein E71 mal nach neuer FW überprüfen lassen bzw. das Gerät mal neu installieren, aber es wird von der Software nicht erkannt.


    Funktioniert, aber wie hecke schon erwähnt hat, gibt noch keine neue Firmware.

  • Und man kann die aktuelle FW auch nicht erneut aufspielen, da noch keine auf dem Server liegt.


    Muss man halt mit dem "Affengriff" formatieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    Affengriff?


    Gerät ausschalten -> “Grüne Hörertaste” + Ziffer “3″ + Stern-Taste gedrückt halten und Gerät einschalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    iPhone 3G: Ja, was soll ich da momentan sagen. Aktuell bin ich sehr genervt von meinem Lieben und ich bin ehrlich sauer was Apple da momentan so abliefert (ich behaupte, die 2.0x Firmware ist noch mehr als Beta). Neulich hätte ich es ehrlich (!) fast aus dem Fenster geschmissen. Die Exchange-Anbindung ist IMHO super gelöst und problemlos nutzbar - gut finde ich, dass man gleichzeitig neben dem Exchange Adressbuch und Kalender auch noch private Kalender z.B. mit me.com syncen kann. Klasse! Nachteil: kann keine Aufgaben (ToDos) und die Notizen werden immer noch nicht synchronisiert (was soll das eigentlich Apple?).

    Sorry fürs OT, aber der Punkt mit der doppelten Synchronisation würde mich doch sehr beim iPhone interessieren!
    Geschäfts-Exchange + Private Kontakte/Termine über MobileMe ins Outlook zuhause :) Klingt nach einer tollen Sache!


    ...wobei ich immer wieder von Exchange-Problemen auf dem iPhone, i.V.m. Terminen (mobile Bearbeitung, usw.), lese...


    BT: Was hat sich genau mit dem FP1 beim E71 verändert - bezogen auf Kontakte und Kalender?! Die generelle Optik habe ich bereits gesehen, aber was ist jeweils mit den Notizfeldern? Können diese nun auch "nur" betrachtet werden?! Für den Kalender gibt es noch Epocware, um das "Problem" zu beheben, aber bei den Kontakten wäre es schon wichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von ne71uling
    Gibt es irgendwo eine Einstellung, bei der man die Vorschau der Kalendereinträge auf dem "Hauptbildschirm" bestimmen kann. Einmal stehen dort Einträge vom übernächsten Tag, dann nochnicht mal die vom nächsten. Das ist ärgerlich....


    Weiß jemand, wo ich die Kalendervorschau auf dem Standby-Screen einstellen kann?

  • Tachchen leute!


    versuche grad die Telefonsperre zu deaktivieren aber habe genau das gleiche probleme wie es Gereon auf der 1 Seiten schildert.


    Wieso bekomme ich die Sperre nicht mehr raus :confused:



    EDIT:


    Habe das Handy entschlüsselt und konnte somit auch die Telefonsperre wieder ausmachen. ;)

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Ich krieg das aktivieren des Pull Dienstes auf dem E71 nicht hin.
    Hab die gleichen Einstellungen wie auf meinem anderen Handy und da klappt es.


    Hab als "Verw.Zugangspunkt" bei den Eingangseinstellungen meinen Router genommen (zum testen).
    Die Sicherheit habe ich auf SSL/TLS und die Ports auf 143 gestellt.


    Und unter "Automatischer Abruf" habe ich E-Mail Abruf "aktiviert", Abruftage "Jeden Tag", Abrufzeit "Den ganzen Tag", Abrufintervall "alle 5.Minuten".


    Dann müßte er doch alle 5 Minuten online gehen und die Mails abholen, er macht das aber nicht.
    Was bedeutet eigentlich diese "Email Benachrichtigung"?


    Hab übrigens GMX Pro Account.

  • Danke (Tack sa mycket) @ Schwedenfan


    Den Eintrag hatte ich schon gelesen. Aber genau das ist mein Problem. Manchmal zeigt er noch den nächsten Termin in der Zukunft, und, so wie heute, steht da nur "Keine Einträge für heute". Und ich weiß nicht woran das liegt. Die Systematik der Eingabe ist immer die Gleiche....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!