Naja diese Worterkennung.
Aber habs schon geschafft. habe nur die Funktionstaste mit der Navitaste verwechselt *hehe*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja diese Worterkennung.
Aber habs schon geschafft. habe nur die Funktionstaste mit der Navitaste verwechselt *hehe*
bitte löschen
Re: Re: Re: O2 Branding?
ZitatOriginal geschrieben von Psych0pleX
...
Das Phone lässt sich nicht per Rautetaste auf lautlos stellen, sondern lediglich über die Profile.
...
doch, das geht bei mir. Ich habe ein freies E71.
Gruß
edit: Man sollte alles lesen...
ZitatOriginal geschrieben von walda
Wenn Du in der Liste der SMS bist (Eingang)... da gibts bei Optionen den Punkt "Vorlesen".
Bei mir ist es nur in Englisch geht das auch in deutsch?
Japp, musst nur das deutsche Sprachpaket herunterladen und installieren.
Findest du unter "laden", wenn ich mich recht erinnere...
ZitatOriginal geschrieben von HAMMA
Ich synchronisiere die Aufgaben aus dem Outlook. Teilweise haben diese Anhänge (Word, Excel etc.) jedoch werden diese nicht mit gesynct. Ist das eine Sache der Konfiguration oder generell nicht möglich?
Vielen Dank euch schon mal im Voraus
*up*
ZitatOriginal geschrieben von SAMi
Stimmt, es taucht beim PC Suite wirklich nicht auf, aber Version 7.0.8.2 funktioniert mit dem E71 einwandfrei.
http://businesssoftware.nokia.…or_exchange_downloads.php hier taucht das E71 auf, wenn ich Europa/Middle East... auswähle.
Und wie sieht das mit dem Nokia Software Updater aus? Wollte mein E71 mal nach neuer FW überprüfen lassen bzw. das Gerät mal neu installieren, aber es wird von der Software nicht erkannt.
ZitatOriginal geschrieben von HAMMA Ich synchronisiere die Aufgaben aus dem Outlook. Teilweise haben diese Anhänge (Word, Excel etc.) jedoch werden diese nicht mit gesynct. Ist das eine Sache der Konfiguration oder generell nicht möglich?
Generell nicht möglich, da du auf deinem E71 ja nicht die Ordnerstruktur von OL, sowie deinem Rechner hast. Damit kann das E71 auch die Verweise auf Dateien in den Aufgaben nicht darstellen.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von freakms
Und wie sieht das mit dem Nokia Software Updater aus? Wollte mein E71 mal nach neuer FW überprüfen lassen bzw. das Gerät mal neu installieren, aber es wird von der Software nicht erkannt.
Du musst das E71 über USB anschließen, und zwar im PC-Suite-Modus.
Bringt aber auch nichts, da es noch keine neue FW gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!