Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Hat wirklich nur Full Speed, zumindest steht auf der Produktseite als max. Geschwindigkeit 12MBit/s, was in Wahrheit grad mal 1,5 MB/s sind.


    Oag eigentlich, so einem Gerät heutzutage noch so eine miese Übertragungsrate zu verpassen...


    Tja, und real wird gerade einmal knapp die Hälfte erreicht. Wenn man bedenkt wie günstig das E71 vergleichsweise ist, kann man es verschmerzen, zumindest wenn man einen externen Kartenleser sein Eigen nennt.

    iPhone 4 32 GB

  • Naja, günstig ist es mMn nicht, und bei der Positionierung sollte da schon mehr drinnen gewesen sein.


    Na wenigstens ist der kleine Kartenleser, der bei der Karte dabei war, jetzt nicht umsonst...

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Naja, günstig ist es mMn nicht,


    Ich sagte ja vergleichsweise. Schau Dir mal Smartphones mit ähnlichem Funktionsumfang an, die sind deutlich teurer und bei weitem nicht so hochwertig verarbeitet.

    iPhone 4 32 GB

  • Re: O2 Branding?


    Zitat

    Original geschrieben von Sim45
    Hallo,


    kann jemand etwas zu dem Branding von O2 sagen? Gibt es da nennenswerte Einschränkungen?


    Hallo,


    bislang sind nur die o2-APNs voreingetragen, ansonsten sind weder soft- noch hardwareseitig "Blubberblasen" ersichtlich. Allerdings ist die Firmwareversion als o2-Version gekennzeichnet.


    Grüße
    muckk

  • Hallo! Ich hatte wohl den Beitrag nicht richtig gelesen bezüglich Datenspeichermodustest usw. Ich hatte die Karte natürlich in meinem Cardreader und dort gingen 1GB in 3 Minuten. Im Gerät selbst habe ich es soeben getestet und da ging es mit einer Geschwindigkeit von ca. 0,83 Mbit/s im Medienübetragungsmodus. Massenspeicherverwaltung habe ich nicht getestet und auch nicht den PC-Suite Modus.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Re: Re: O2 Branding?


    Zitat

    Original geschrieben von Muckk
    Hallo,


    bislang sind nur die o2-APNs voreingetragen, ansonsten sind weder soft- noch hardwareseitig "Blubberblasen" ersichtlich. Allerdings ist die Firmwareversion als o2-Version gekennzeichnet.


    Grüße
    muckk


    Ein wichtiger Punkt fehlt alledings noch.
    Das Phone lässt sich nicht per Rautetaste auf lautlos stellen, sondern lediglich über die Profile.
    Ansonsten sind mir keine Einschränkungen aufgefallen.

  • Re: Re: Re: O2 Branding?


    Zitat

    Original geschrieben von Psych0pleX
    Ein wichtiger Punkt fehlt alledings noch.
    Das Phone lässt sich nicht per Rautetaste auf lautlos stellen, sondern lediglich über die Profile.
    Ansonsten sind mir keine Einschränkungen aufgefallen.


    Aha, nun weiß ich auch, wieso das bei mir nicht funzt.:D
    Mein E71 hat ein O2 Branding...


    Thorsten

  • Wieso findet der Player keine Musikdateien die nicht im Stammverzeichnis der Speicherkarte sind?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Wieso findet der Player keine Musikdateien die nicht im Stammverzeichnis der Speicherkarte sind?


    Die Musikdateien musst Du unter "Music" oder "Musik" speicher, je nachdem in welchem Modus Du das E71 am PC angeschlossen hast.

    iPhone 4 32 GB

  • Habe mp3-Dateien so im "Music"-Ordner der Speicherkarte liegen. Diese werden aber im Player beim "aktualisieren" nicht gefunden :(

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!