ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Datenträgermodus oder PCSuite Modus?
Vermute Datenträgermodus, denn bei mir hat das kopieren auch ewig gedauert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermute Datenträgermodus, denn bei mir hat das kopieren auch ewig gedauert.
Hab eben nochmal nachgemessen.
Datenträgermodus: 0,83MB/s
PC-Suite-Modus: 0,63MB/s
Hmm... scheinbar gibt es doch eine USB 2.0 Special Edition in deren Genuss wir nur leider nicht gekommen sind, ganz im Gegensatz zu unexist
Kurze Frage eines E71-Neulings:
Woran liegt es eigentlich, dass wenn ich die PC Suite downloaden will, in der Liste der kompatiblen Handys das E71 nicht auftaucht.
Genauso wenn ich Mail4Exchange downloaden will, fehlt das E71 in den Auswahllisten.
Das liegt doch wohl hoffentlich nicht an der fehlenden Kompatibilität, sondern eher daran, dass die bei Nokia mit der Pflege der Websites nicht so schnell sind, oder?? :confused:
also ich hab mail4exchange 2.7 drauf.
trotz vollem Resync sind die "out of office Funktion" nicht sichtbar??
Zudem ist M4Ex nur noch über den eigenen Button im extra MfE Ordner verstellbar. Der vorige Weg zur Profilbearbeitung über-> Email ordner->exchange... CRASHT dann bei der Auswahl "Einstellungen"! :mad: :mad:
FRAGE: ich finde bei M4Ex keine "Antwort an" Funktion.
Ich habe bei Mail2Web nen Konto das meine GMAIL emails forwardet bekommt.
Wenn ich aber darauf per E71 antworte habe ich als Absender die Addi XY@mail2web.com Diese 2te addi verwirrt die meisten Leute.
kann ich wenigstens die Reply to Addi irgendwo/wie auf die Gmail addi setzen?
(beim Pop3 Konto gehts ja)
Das ist schon USB 2.0 aber halt bestenfalls FullSpeed, nicht HiSpeed.
Außerdem was nützt USB 2.0 wenn der Controller im Handy der Engpass ist.
E71 Businessphone?
Ich wollte mal meinen Erfahrungsbericht und die ein oder andere Frage loswerden. Das Handy ist das wertigste das ich jemals hatte. Die Verarbeitung ist absolut Top. Jedoch warum ist es ein Businesshandy. Ich kann weder einen Termin mit einer Kategorie versehen und auch mit Outlook syncen, noch kann ich einen Termin mit Vorbehalt etc. versehen.
Nun kommt meine Frage wie kann man wiederkehrende Aufgaben anzeigen lassen. In Outlook sind diese da auf dem Handy nicht. Mach ich hier etwas falsch. Wenn dies nicht möglich ist kann man hier wohl in keinster Weise von Business sprechen.
als Massenspeicher, nicht PC-Suite
ZitatOriginal geschrieben von freakms
Kurze Frage eines E71-Neulings:
Woran liegt es eigentlich, dass wenn ich die PC Suite downloaden will, in der Liste der kompatiblen Handys das E71 nicht auftaucht.
Genauso wenn ich Mail4Exchange downloaden will, fehlt das E71 in den Auswahllisten.
Das liegt doch wohl hoffentlich nicht an der fehlenden Kompatibilität, sondern eher daran, dass die bei Nokia mit der Pflege der Websites nicht so schnell sind, oder?? :confused:
Stimmt, es taucht beim PC Suite wirklich nicht auf, aber Version 7.0.8.2 funktioniert mit dem E71 einwandfrei.
http://businesssoftware.nokia.…or_exchange_downloads.php hier taucht das E71 auf, wenn ich Europa/Middle East... auswähle.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trantorx
also ich hab mail4exchange 2.7 drauf.
trotz vollem Resync sind die "out of office Funktion" nicht sichtbar??
Zudem ist M4Ex nur noch über den eigenen Button im extra MfE Ordner verstellbar. Der vorige Weg zur Profilbearbeitung über-> Email ordner->exchange... CRASHT dann bei der Auswahl "Einstellungen"! :mad: :mad:
FRAGE: ich finde bei M4Ex keine "Antwort an" Funktion.
Ich habe bei Mail2Web nen Konto das meine GMAIL emails forwardet bekommt.
Wenn ich aber darauf per E71 antworte habe ich als Absender die Addi XY@mail2web.com Diese 2te addi verwirrt die meisten Leute.
kann ich wenigstens die Reply to Addi irgendwo/wie auf die Gmail addi setzen?
(beim Pop3 Konto gehts ja)
Deinstallier mal die Version und installier sie erneut. Die Abwesenheitsnachrichtenfunktion funktioniert zumindest bei mir einwandfrei und beim Weg über Einstellungen > Email > MfE crasht auch nix.
Die Antwort An-Funktion hab ich nicht entdeckt.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Das ist schon USB 2.0 aber halt bestenfalls FullSpeed, nicht HiSpeed.
Hat wirklich nur Full Speed, zumindest steht auf der Produktseite als max. Geschwindigkeit 12MBit/s, was in Wahrheit grad mal 1,5 MB/s sind.
Oag eigentlich, so einem Gerät heutzutage noch so eine miese Übertragungsrate zu verpassen...
O2 Branding?
Hallo,
kann jemand etwas zu dem Branding von O2 sagen? Gibt es da nennenswerte Einschränkungen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!