Nokia E71 - offizieller Thread

  • mein akku hält ca. 2 Tage. Habe UMTS, Wlan, Bluetooth aus allerdings werden Mails über VodafoneLive! via GSM alle 5 min abgerufen / abgefragt. Denke, dass ist noch im Sdurchschnitt. Besser al beim E51 ist der Akku allemal, die Optig lässt es ja schon vermuten.


    Was macht ihr über Wlan und funzt es problemlos? Ich komme mit meinem Problem noch nicht weiter.


    Gruß bluesignes

  • Zitat

    Original geschrieben von bluesignes
    Was macht ihr über Wlan und funzt es problemlos? Ich komme mit meinem Problem noch nicht weiter.


    WLAN klappt wunderbar, was ist Dein Problem?

    iPhone 4 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Du meintest wohl dass es bei dir im Menü angehakt war, oder? Denn wie Affenfreund schon so schön formuliert hat: "Das wäre ja noch schöner" :D


    Stimmt, hab ich mich falsch ausgedrückt :apaul:
    Ist eigentlich eh logisch, wenn mans mal so schön erklärt bekommt...

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ich habe selbst eine SanDisk 8 GB in meinem E71 und dort brauche ich für ca. 1 GB um die 3 Min. Also denke ich mir dass da was mit deiner Speicherkarte nicht in Ordnung ist. Das E71 hat Highspeed USB 2.0


    Habe mir jetzt eine 8 GB Sandisk Mobile Ultra (Class 6) besorgt, ähnliche Erfahrung:


    1,6 GB übers Datenkabel dauern ca. 35 Minuten (VIEL zu lang)
    4 GB über den mitgelieferten Kartenleser: 6 Minuten

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Das liegt an der USB-Anbindung, die ist bestenfalls auf Usb1.1-Niveau. Die Lösung per Kartenleser wurde ja bereits aufgezeigt.

    iPhone 4 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    Das liegt an der USB-Anbindung, die ist bestenfalls auf Usb1.1-Niveau.


    Und meinst du unexist hat eine Sonderedition mit USB 2.0?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von HAMMA
    3) Ich synchronisiere die Aufgaben aus dem Outlook. Teilweise haben diese Anhänge (Word, Excel etc.) jedoch werden diese nicht mit gesynct. Ist das eine Sache der Konfiguration oder generell nicht möglich?


    Vielen Dank euch schon mal im Voraus :)


    2 von 3 Fragen wurden mir beantwortet, vielen Dank dafür :) Eine ist noch offen, zitiere mich daher eben selbst. Vielleicht kann mir jemand noch Auskunft geben :)


    Gruss aus der Schweiz

  • Nun, am USB-Kabel ist mein E71 schleichend langsam, stecke ich die microSDHC-Karte aber in einen Kartenleser geht die Post ab.

    iPhone 4 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!