Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von ne71uling
    Ich habe heute folgendes Problem bemerkt. Mein E71 verbindet sich selbstständig mit dem Internet. Bei den GPS-Einsellungen habe ich "unterstütztes GPS" ausgeschaltet, Momail und Nokia Mail arbeiten auch nicht selbstständig und bei Worldmate habe ich die automatische Aktualisierung ausgeschaltet. Weiß jemand was das sein könnte? Habe mit der Suchfunktion hier nachgeschau aber leider nichts passendes gefunden.

Weiß hier niemand Hilfe??? Mein E71 geht mittlerweile jede halbe Stunde online....

• Gibts irgendwie die Möglichkeit die Notizen per Passwort zu schützen?

Mit welcher Kalendersoftware auf dem PC arbeitet ihr zum syncen mit dem E71?

• Zitat

Original geschrieben von ne71uling
    Weiß hier niemand Hilfe??? Mein E71 geht mittlerweile jede halbe Stunde online....

Was für Programme hast du sonst noch installiert? Vielleicht ein E-Mail Konto eingerichtet?

Zitat

Original geschrieben von Finjan
    Gibts irgendwie die Möglichkeit die Notizen per Passwort zu schützen?

Schau mal bei der Suche vorbei, Advanced Device Locks z.B.

Zitat

Original geschrieben von Finjan
    Mit welcher Kalendersoftware auf dem PC arbeitet ihr zum syncen mit dem E71?

Outlook z.B.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke erstmal.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schau mal bei der Suche vorbei, Advanced Device Locks z.B.

Hört sich erstmal ganz gut an, gibts sowas auch als Freeware?

Zitat

Outlook z.B.

Und wenn man kein Outlook benutzt, was gibts für alternativen?

• Zitat

Was für Programme hast du sonst noch installiert? Vielleicht ein E-Mail Konto eingerichtet?

Ich habe Momail installiert, dass schließe ich aber zu 99% aus. Ich habe Nokia Email, dass sollte es aber auch nicht sein. Sonst habe ich noch WorldMate, Nimbuzz, CalSync, Internetradio,Gizmo, M!Weather, Yahoo!Go und Opera als in Frage kommende Programme. Bei Nokia Maps habe ich nur das integrierte GPS integriert. Bin etwas ratlos...

• Es gibt ein Wetterprogram welches die Einstellungen ignoriert und trotzdem Online geht aber M!Weather ist das AFAIR nicht. Ansonsten halt mal einzelne Anwendungen deinstallieren und schauen obs weg ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Es gibt ein Wetterprogram welches die Einstellungen ignoriert und trotzdem Online geht aber M!Weather ist das AFAIR nicht. Ansonsten halt mal einzelne Anwendungen deinstallieren und schauen obs weg ist...

M!Weather hatte ich auch schon auf dem Vario und Worldmate auf dem E61, die sind es höchstwahrscheinlich nicht. Trotzdem vielen Dank!

• Kleine Probleme

Hallo Leute ,
    versuche es nochmal: WIKI auf die Speicherkarte ??

Habe mir das Programm MediaMonkey runtergeladen um Musik zu verwalten.Das E71 wird auch als "Gerät" erkannt- die Musik landet aber bei übertragen im Telefonspeicher und nicht auf Karte ? Dafür sind Cover dabei !Idee ?

Wenn ich das Kabel reinstecke und dann am Handy auf Massenspeicher gehe steht der Bildschirm still und es steht nur noch "USB Datenverbindung" da - Stundenlang ??
    Idee ?

Mikel

• Re: Geburtstag aus Kontakt in Kalender übernehmen?

Hallo, eine Lösung zu der oben beschriebenen Sache würde mich auch interessieren. Wenn ich im E71 zu einem bestehenden Kontakt ein Geburtsdatum reinschreibe, dann zeigt mir das Handy noch lange nicht eine Erinnerung (Termin) zu dem Geburtstag an. Tue ich dies jedoch in Outlook, dann habe ich einen Termin für den Geburtstag.
    Eigentlich wollte ich von nun an alles im Handy ändern und dann mit Outlook synchronisieren. Aber so ganz konsequent kann ich das nicht umsetzen, will ich auch an neu eingetragene Geburtstage erinnert werden.

LG rikeson

Nokia E71 White Steel + SanDisk mobile Ultra microSDHC 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!