Nutzt hier jemand den Sammeldienst von Vodafone-Email und hat den Abruf für Gmail über IMAP am laufen?
Otto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutzt hier jemand den Sammeldienst von Vodafone-Email und hat den Abruf für Gmail über IMAP am laufen?
Otto
Editiert. CU
Weiss jemand von euch wie ich zu diesem Sonderzeichen komme: _
Hab bis dato nämlich erfolglos gegoogelt und herumprobiert....
Danke !
Die Taste "Strg Alt" drücken :top:
ciao, milun
Mann oh Mann....und ich hab die Taste immer gedrückt geahlten um in Verbindung mit anderen Tasten auf eine verborgene Drittbelegung zu stoßen.
Manchmal denkt man wohl zu kompliziert
Danke !
ZitatOriginal geschrieben von didulax
Editiert. CU
Sind das Firmwareupdates?
Nein, sondern den Forenregeln widersprechende Links!
Testlizenz Nokia Maps auf E71
Hallo Forum,
leider habe ich über die Suche überraschend wenig bzw. eigentlich nichts gefunden.
Ist beim E71 überhaupt eine 90-Tage-Testlizenz für Nokia Maps dabei?
Wenn ich vom Gerät aus online nach Lizenzen suche, werden mir stets nur die zu zahlenden Lizenzen (1 Monat, 3 Monate und 1 Jahr) angezeigt.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße - Uwe
Habe mir gestern ein E71 zwecks testen besorgt und ein paar Alben über USB (2.0) draufkopiert.
für 3,5 GB hat es knapp 120 Minuten gedauert, das kann doch nicht sein?!? Da wird man ja alt dabei...
zum Vergleich: auf meinem alten SE W950i war das in ca. 10 Minuten erledigt!
Hat das E71 so eine besch...eidene Schnittstelle oder liegt das an der Speicherkarte (diese hier )?
Ich habe selbst eine SanDisk 8 GB in meinem E71 und dort brauche ich für ca. 1 GB um die 3 Min. Also denke ich mir dass da was mit deiner Speicherkarte nicht in Ordnung ist. Das E71 hat Highspeed USB 2.0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!