Das taucht das E71 aber noch nicht auf :p
Aber es funktioniert!!!
Wichtig: Die Vodafone live! E-M@ilFlat bzw. die Vodafone live! InternetFlat werden bei Nutzung von Push E-Mail empfohlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das taucht das E71 aber noch nicht auf :p
Aber es funktioniert!!!
Wichtig: Die Vodafone live! E-M@ilFlat bzw. die Vodafone live! InternetFlat werden bei Nutzung von Push E-Mail empfohlen.
-ich habe die "Vodafone live! InternetFlat"
- in meinem Vodafone Mailkonto gibt es einen Filter
unter Benachrichtigung & Filterregeln:
Standard-Filter
benachrichtigen per Push E-Mail (OMA-EMN) (unbegrenzt viele). (aktiv)
- Im Handy unter:
Mitteilungen->Vodafone E-M@ail->Optionen->Emaileinstellungen->Automatischer Abruf ist eingestellt:
E-Mail-Benachricht.: Nur im Heimnetz
E-Mail-Abruf: Deaktiviert
Trotzdem pusht da nichts...
Otto
//Edit: wenn ich mir vom Handy selbst eine Mail an MeineNummer@vodafone.de oder MeinAlias@vodafone.de schicke, dann pusht er die auch 2 Sekunden später aufs Telefon... wenn ich aber von einem anderen Emailkonto schreibe, passiert nüscht...
Und er Pusht auch nur die Nachricht, die ich gerade getippt habe, nicht die anderen neuen und ungelesenen die im Postfach rumliegen...
Hmm, also die Einstellungen scheinen mit meinen identisch zu sein...
Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass es nicht am Handy liegt, sondern an dem bescheuerten Vodafone-Web-Mail-Ding liegt... der empfängt auf einmal keine Mails mehr die ich da zum Testen hinschicke...
Otto
Ja, es scheint derzeit eine Störung zu geben. Habe gerade mit dem VF-BusinessTeam gesprochen.
Okay, das Problem lag wohl am Vodafone-Email, jetzt dümpeln hier so nach und nach 30 Test-Emails bei mir ein, das Pushen funktioniert somit...
Nächste Herausforderung:
Ich möchte meine EMail von Gmail auf Handy bekommen.
Abrufen per Vodafone-Email-Sammeldienst scheitert im Moment an einem Fehler beim Hinzufügen des imap.gmail.com, ein VF-Techniker schaut sich das wohl an, ich warte auf Rückruf.
Jetzt hab ich hier von mail2web gelesen, Alternativ gibt es ja noch den Pushdienst von Nokia (http://neuerdings.com/2008/08/…ischer-blackberry-killer/).
Was ist die beste Lösung um meine Mail zeitnah, ohne das ich manuel eingreifen muss, und kostenlos über wap.vodafone.de auf das Handy zu bekommen?
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich nicht nur meine Gmail-Abrufen, sondern auch über meine Gmail-Adresse antworten kann? Man will seine Mailpartner ja nicht unnötig mit zig verschiedenen Adressen verwirren...
Grüße
Otto
P.S.': sorry wenn ich nerve, ist das erste Mal, dass ich ein Handy habe mit dem man mehr als SMS und Telefonieren kann, fühle mich im Moment leicht überfordert...
ZitatOriginal geschrieben von brasax
in letzter Zeit bekomme ich des öfteren "SIM Registrierung fehlgeschlagen" angezeigt und dann "SIM-Karte einlegen"..
Wobei ich inzwischen vermute, dass es mit o2 zu tun hat und den Netzproblemen. Solche Anzeigen haben auch schon andere gehabt, mit anderen Geräten..
Bei mir ist das Problem auch schon 2 x heute aufgetaucht ... es war immer nach dem ich durch einen Tunnel gefahren bin. Woran liegt es?
Außerdem ist es auch schon 2 x passiert, dass ich nicht ins Menü konnte. Habe die Menü-Taste gedrückt, aber es wurde nix angezeigt - kennt jmd. das?
Danke!
ZitatAlternativ gibt es ja noch den Pushdienst von Nokia (http://neuerdings.com/2008/08/…ischer-blackberry-killer/).
Herrlich, das funktioniert auch nicht... wenn ich das mal alles vorher gewusst hätte...
Also kann ich nur den Sammeldienst von Vodafone-Mail nutzen und muss damit leben, dass meine Antworten dann über MeineNummer@vodafone.de beim Empfänger eintrudeln?
Grüße
Otto
Ich habe heute folgendes Problem bemerkt. Mein E71 verbindet sich selbstständig mit dem Internet. Bei den GPS-Einsellungen habe ich "unterstütztes GPS" ausgeschaltet, Momail und Nokia Mail arbeiten auch nicht selbstständig und bei Worldmate habe ich die automatische Aktualisierung ausgeschaltet. Weiß jemand was das sein könnte? Habe mit der Suchfunktion hier nachgeschau aber leider nichts passendes gefunden.
Eine Frage.
Kann mir jemand was über die Qualität des Lausprechers sagen? Ich lege öfters beim telefonieren mein Handy zur Seite und unterhalte mich dann über den Lautsprecher. Es wäre schon ein wichtiges Kaufkreterium für mich. Danke schon im voraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!