Nokia E71 - offizieller Thread

• Drucker Anbindung

Hallo Leute,
    wie bekommt man den etwas ausgedruckt? Habe meinen Drucker eingerichtet (Was bedeutet LPR ?) und WLAN eingestellt ! Er baut auch eine Verbindung auf und bricht dann mit "Verbindungsfehler" ab. Muss man zwingend einen WLAN DRucker haben oder gehts auch übers normale WLAN ! Habe meinen Drucker "Freigegeben".

Oder wie sonst ?

Gruß

Mikel

• Re: Drucker Anbindung

Zitat

Original geschrieben von focus
    Hallo Leute,
    wie bekommt man den etwas ausgedruckt? Habe meinen Drucker eingerichtet (Was bedeutet LPR ?) und WLAN eingestellt ! Er baut auch eine Verbindung auf und bricht dann mit "Verbindungsfehler" ab. Muss man zwingend einen WLAN DRucker haben oder gehts auch übers normale WLAN ! Habe meinen Drucker "Freigegeben".
    ...

Was meinst du mit "Habe meinen Drucker eingerichtet"?
    LPR heist Line Printer Remote http://de.wikipedia.org/wiki/Berkeley_Printing_System
    Was meinst du mit "WLAN DRucker"?
    Gibt es auch ein unnormales WLAN?
    Was heist denn "Habe meinen Drucker "Freigegeben""?

• Hallo:

Ich habe eine Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Jedes mal wenn ich sie mit meinem E71 koppeln möchte, startet die Spracherkennung automatisch bzw. er ruft die letzte Nummer automatisch an.
    Kennt das Problem jemand oder gibt es ein Tool wo man das einstellen kann.

Weil bei meinen Handys( SE M600i) war das nie ein Problem
    Danke

mfg
    DAvid

• morli:

Verrätst Du uns denn auch noch, um welche Ferispreche es sich handelt, oder sollen wir knobeln ;) ?

Mit DER Info kommt man nicht wirklich weiter ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von Lebenderkadaver
    also keiner weis, ob die effekte vom E66 auf im E71 dabei sind.

suchfunktion im E71 thema engestrengt mit E66;Effekte;transitionen; übergangseffekte bringen nichts brauchbares

Er kann sich zwar nicht ausdrücken, aber die Frage ist doch recht interessant. Ich hatte ebenfalls vor kurzer Zeit das E66 in der Hand, und da gibt es eindeutig die aus dem FP2 "portierten" Menü-Übergangseffekte.

Das ist tatsächlich seltsam, weil ich bisher davon ausgegangen war, dass die Software des E71 und des E66 identisch seien.

• Bei einem Vorserienmodell, das ich mal auf der Arbeit ausgeliehen habe, waren die Übergangseffekte auch da und in einem Video-Walkthru (ich glaube von BGR) konnte man sie ebenfalls sehen.

Vielleicht kommen sie im ersten Firmwareupdate :confused:

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Das ist tatsächlich seltsam, weil ich bisher davon ausgegangen war, dass die Software des E71 und des E66 identisch seien.

Eine Software für beide Geräte kann ja allein schon wegen Tastatur und Displayunterschieden nicht funktionieren... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo bin neu hier. Da ich beabsichtige mir vielleicht ein E71 zu kaufen habe ich mich hier mal angemeldet um ein paar Fragen dazu loszuwerden.

1. da ich von einem PDA (Z22) auf ein Smartphone umsteige zuerst die wichtigste Frage. Gibt es Freeware für Symbian (speziell Passwort-Safe, Haushaltsbuch, Programme zum abspeichern seiner Arbeitszeit)?

2. Hatte heute das E71 in der Hand, ist es möglich die Wochenansicht des Kalenders so einzustellen das man die kompletten Termin in Klartext lesen kann, so das man sich schon einmal einen überblick machen kann was sonst die Woche noch so anliegt? Bzw. gibt es gute Freeware Kalender (siehe A5agenda für PalmOS)

3. Kann man einzelene Notizen verschlüsseln, so das wenn man sie öffnen will erst ein Passwort eingeben muß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!