Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Auch das wurde schon mehrfach beantwortet, also einfach noch ein bisschen weiterlesen...


    Huui....Du bist aber ein wahrer Menschenfreund. Mir brummt schon die Birne vom Lesen der Bedienungsanleitung des NOKIA E 71 und jetzt auch noch der gesamte Thread...........dann bis über ...über...übermorgen :top:

  • Bei einem Nokia 1600 ist die BDA nur ein viertel so dick! :eek:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hi, nach kaum mehr als 6 Monaten mit dem E51 ("das perfekte Handy") musste Nokia mir eins auswischen und das Handy wirklich perfektionieren ... :D


    Also überlege ich mir eins zu kaufen, ich habe nun ein paar Fragen:


    DivX Player: Hat den schon jemand getestet? Ist die Qualität besser als des E51?
    Internet: Ist das srufen angenehm und besser als beim E51?
    Kamera: Testfotos evtl. ?

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • Also ob das Surfen angenehmer ist als auf dem E51 kann ich nicht beantworten, da ich kein E51 habe.
    Ich kann nur sagen, dass mir das Surfen auf dem E71 wirklich Spaß macht. Ich lasse zuhause den Pc öfter mal aus und erledige das per Handy. Ich schreibe den Beitrag auch gerade über das Teil :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wahrscheinlich will er das hier. :rolleyes:


    ungefähr...... *lacht* nächste woche fang ich dann mit grundlosen beleidigungen an





    also keiner weis, ob die effekte vom E66 auf im E71 dabei sind.


    suchfunktion im E71 thema engestrengt mit E66;Effekte;transitionen; übergangseffekte bringen nichts brauchbares

  • Das E71 haben wir hier in 2facher Ausführung im Einsatz. Bei einem Gerät wird der Name des Anrufers vorgelesen bei einem anderen Gerät nicht? Gibt es dafür bestimmte Einstellungen. Außer eine Nummer als Standard zu definieren? Dieser "Sprachsmiley" erscheint auch neben der Nr.???

  • Hallo,


    ich bin nun durch eine Vertragsverlängerung günstig an ein E71 gekommen und bin begeistert davon. Offenbar ist auch das T-Mobile-Branding marginal. Außer peinlicher Zusatzsoftware (Navigate) und dem Umbenennen von Internet in "web´n´walk" ist mir nicht viel Negatives aufgefallen.


    Aber ein Punkt ist da doch: Bei Öffnen des Browsers muss die Verbindungserlaubnis immer separat bestätigt werden. Liegt das auch am Branding? Kann ich das irgendwo deaktivieren?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Heimkino

    Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)


  • Und beim Versuch Navigate zu downloaden gibts den Hinweis, dass es keine Version zum downloaden gibt ;)


    Schau mal unter System > Einstellungen, da kannst du feste Zugangspunkte einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!