Nokia E71 - offizieller Thread

  • Moin,


    ich teste gerade die Stand-by Funktion mit Uhranzeige.


    Wenn ich bei den Standbay-Themen "Aktuelle Titel" auswähle erscheint einige Zeit diese bunte digitale Uhr/Datum Anzeige und nach einger Zeit dann schaltet sich die Beleuchtung aus. Wenn ich aber auf das Navpad in der Mitte drücke erscheint keine Uhr in groß sondern der Startbildschirm!?


    Kann man sich auch eine analoge Uhr einblenden lasssen?


    Ich will eigentlich das so erreichen daß eine analoge Uhr als Bildschirmschoner angezeigt wird wenn ich das E71 in der Dockingstation stehen habe = dauerhaft wäre schön = "Tischuhr". Aber es schaltet sich ja auch nach max. 60 Sek die Displaybeleuchtung ab oder kann man das ausstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Valiant80
    Moin,




    Ich will eigentlich das so erreichen daß eine analoge Uhr als Bildschirmschoner angezeigt wird wenn ich das E71 in der Dockingstation stehen habe = dauerhaft wäre schön = "Tischuhr". Aber es schaltet sich ja auch nach max. 60 Sek die Displaybeleuchtung ab oder kann man das ausstellen?


    Versuch mal cClock oder Largetime.

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Hallo ....Puh ein Mega-Thread.
    Trotz Suchfunktion habe ich aber für folgende Frage noch keine Beschreibung gefunden :


    Bei Stand-by Funktion und eingeschalteter Tastensperre leuchtet die Navigations-Wippe alle 10 sec für einige Momente.Wie kann man das ausschalten ??? Weil dieses ständige " Blinkleuchte an " ja auch auf die Akku-Dauer Einfluß hat. Auch die Betriebsanleitung gibt hier nix her. Dort steht nur,das bei eingehenden meldungen , SMS usw. diese Erinnerungsfunktion ausgeschaltet werden kann und /oder auf 5, 10,15 usw. min. verändert werden kann.


    Ansonsten bin ich mit dem E71 absolut zufrieden !!!! Tolles Ding !!!!

  • Das steht x-mal in diesem Thread und in deiner BDA.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ja ,kann ich mir vorstellen. Ein kleiner Tip wäre da Hilfreich. 180 Seiten durchzulesen.....hmm.Oder ein Wort welches ich in die Suchfunktion eingeben soll. D A N K E

  • Da kommt jetzt dann die Erleuchtung! :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Aha ....die Erleuchtung kommt beim Lesen.Aber trotz Deaktivierung wie hier beschrieben ist , leuchtet der Navigationspad immer noch.


    Anmerkung : Wofür soll dieses stete , kurze Leuchten eigentlich gut sein ???
    Ach übrigens : Einen kleinen Wehrmutstropfen habe ich mehrfach festgestellt.
    Beim Nutzen der Internetdienste meines Providers Vodafone , friert sich beim Betrachten der Nachrichten Sendung " Tagesschau" der Media Player zeitweise ein. Keine Tasten haben dann eine Funktion . Nur die Auflegen Taste des telefons geht und das Menu geht auf die Startseite zurück. Bei jedem weiteren Tastendruck ist wieder der eingefrorene Media Player präsent. Das Problem kann ich nur durch komplettes Aus- und Wiedereinschalten lösen.
    Komisch...oder ???

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172-FrankB.
    Anmerkung : Wofür soll dieses stete , kurze Leuchten eigentlich gut sein ???


    Auch das wurde schon mehrfach beantwortet, also einfach noch ein bisschen weiterlesen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!