Sagt mal, kann es sein, das dass Nokia E71 die Datenverbindung irgendwann automatisch trennt?
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Sagt mal, kann es sein, das dass Nokia E71 die Datenverbindung irgendwann automatisch trennt?hast du bei den Einstellungen der Packetdatenverbindung "wenn nötig" statt "wenn verfügbar"?
-
Zitat
Original geschrieben von SAMi
hast du bei den Einstellungen der Packetdatenverbindung "wenn nötig" statt "wenn verfügbar"?Seit wann hat das einen Einfluss darauf, ob ein Symbian-Handy die Datenverbindung trennt?
Es gibt 3 Möglichkeiten:
Der Server trennt.
Das Netz trennt.
Der Client trennt.89898900: Was macht dich so sicher, dass das Nokia E71, also der Client, trennt?
-
Zitat
Btw: Der S603rd Hack funktioniert auch auf dem E71
Gibts irgendwo einen Link auf nähere Info zu diesem Hack ? Bzw. wo kann man ihn runterladen ?
-
Ändern der E-Mail Ordnernamen
Hallo,
auch ich bin nun stolzer Besitzer des E71 und hab mein iPhone zur Seite gelegt.
Jetzt habe ich gestern meine E-Mail Konten angerichtet. Alles funzt soweit, jetzt würde ich aber gerne die Namen der Ordner, in denen die Mails abgelegt werden ändern. Die sind normal jetzt nach "yahoo" oder "aol" etc. benannt.
Weiß wer ob man dies ändern kann bzw. wie?
Danke für eure Antwort.LG
VenticelloPS.: mit der Forumssuche habe ich leider nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von mgr2
Gibts irgendwo einen Link auf nähere Info zu diesem Hack ? Bzw. wo kann man ihn runterladen ?google doch mal hier wirst du auch nur hinweise auf google finden...
-
Wenn ich mein E71 einschalte kommt ca. 30 Sek. "Installation wird durchgeführt" und danach die Meldung "Speicherk.-install. kann nicht beendet werden. Zum Installieren Programm Manager benutzen" oder so ähnlich. Leider erscheint die Meldung zu kurz um sie vollständig lesen zu können. An sich funktioniert alles, gibt es trotzdem eine Möglichkeit dieses Problem zu beseitigen bzw. wie ist es überhaupt entstanden ?
MfG MGR
-
das Thema kam in diesem Thread mit Sicherheit schon dreimal. Suche schon mal bemüht?
-
Zitat
Original geschrieben von mgr2
Wenn ich mein E71 einschalte kommt ca. 30 Sek. "Installation wird durchgeführt" und danach die Meldung "Speicherk.-install. kann nicht beendet werden. Zum Installieren Programm Manager benutzen" oder so ähnlich. Leider erscheint die Meldung zu kurz um sie vollständig lesen zu können. An sich funktioniert alles, gibt es trotzdem eine Möglichkeit dieses Problem zu beseitigen bzw. wie ist es überhaupt entstanden ?MfG MGR
Schau doch mal im Programm-Manager welches Programm nicht installiert ist und sich auf der Speicherkarte befindet. Wird sicherlich eines der mitgelieferten wie WorldMate oder der Advanced Call Manager sein.
Edit: Oder du bemühst natürlich die Suche
-
Zitat
Original geschrieben von SAMi
hast du bei den Einstellungen der Packetdatenverbindung "wenn nötig" statt "wenn verfügbar"?Ich habe wenn nötig stehen. Habe ab und zu keine Verbindung mehr obwohl Netz vorhanden sein sollte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!