Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    Schade, das man keine Datenverbindung sehen kann!


    Wie gesagt, neben dem Empfangsbalken siehst du doch, ob eine GPRS oder sonstwas-Verbindung aktiv ist oder nicht. Eine Verbindung zu einem WLAN erkennt man links vom Akkubalken am Symbol. Steht aber auch alles im Handbuch ;)


    Reicht dir das nicht? ;)

  • Hallo,


    habe zwar hier über die Monate immer wieder gelesen und jetzt auch mal die Suche benutzt aber nix gefunden, hab nämlich folgendes Problem.


    Eine Person hat mir eine SMS geschickt, dann habe ich aus der SMS heraus die Nummer der Person direkt als neuen Eintrag ins Adressbuch gemacht.


    Soweit so gut, nur wenn mir die Person jetzt SMS schickt, dann steht im SMS Eingang immer nur die Nummer und nicht der Name der Person aus dem Adressbuch. Hingegen bei den Status-Berichten steht der Name der Person richtig, eben nur bei den gesendeten SMS und den empfangenen SMS steht nur die Nummer der Person.


    Da er ja bei den Status-Berichte den Name richtig anzeigt, vermute ich mal einen Firmware Fehler, oder?


  • Ist das nach einem Neustart auch so? Wie sieht die Nummer aus? Ich würde sicherheitshalber immer +49 (in Österreich +43) vorne dranhängen und dann die Nummer.

  • Re: Servus



    Man kann den Mitteilungseingang nicht einstellen, sondern nur Mitteiliungen (und da kommt man nur ins Mitteilungsmenü).


    Wir wäre es auch lieber, wenn ich bei kurzem Druck den Emaileingang (funktioniert), bei langem Druck in den Mitteilungseingang (SMS/MMS) springen könnte, aber das geht leider nicht.

  • Wireless Presenter startet nicht mehr


    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit dem Wireless Presenter, der will nicht mehr starten, es kommt nur noch kurz das DRM Common Solutions Logo. Ich vermute mal, daß es daran liegt, daß die 30-tägige Testlizenz abgelaufen ist und ich's versäumt habe, die freie Lizenz zu aktivieren (die es zumindest laut [URL=http://www.psiloc.com/en/Company/News_and_Press_Releases/1314,Nokia_s_new_E_Series_Devices_and_Wireless_Presenter]Psiloc News[/URL] gibt). Ich hätte allerdings erwartet, daß die auch noch nach den allgemeinen 30 Testtagen aktiviert werden kann, jetzt geht aber halt gar nix mehr. Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht. Hat irgendeiner einen Tip, wie ich das Programm wieder zum Laufen bringen könnte?


    Gruß,
    Günter

  • Synchronisation mit "Lightning"


    Hallo zusammen,


    benutzt hier jemand das E71 zusammen mit "Lightning" (die Kalender-Erweiterung für Thunderbird) und könnte mir kurz seine Erfahrungen damit schildern?


    Klappt das evtl. sogar mit dem Adressbuch von Thunderbird?



    Vielen Dank schon mal :)

  • kopfhörer - mehr als das


    moin,


    ich habe ein nokia teil, dass ich in den 2,5mm kopfhöreranschluss stecke und am ende des kabels ist ein mikro und ein 3,5mm anschluss für einen vernünftigen anschluss.


    beim anschluss gibt es eine meldung auf dem display, dass das telefon mikro weiter benutzt wird. welche einstellungen muss ich vornehmen, damit das kabelmikro genutzt werden kann???


    danke und gruss


    sven

  • dummheit wurde bestraft. 5000 email überschriften bremsen


    ich habe es per wlan geschaft mal die email überschriften von meinem email account ins handy zu übernehmen. es sind wohl etwas über 5000 geworden. wenn ich nun auf mitteilungen gehe, dauert es ewigkeiten bis was angezeigt wird. ich kann die emails markieren und auf löschen gehen, aber sie werden nicht gelöscht. damit ist der interne ram wohl überfordert. gibt es mit der pc suite eine möglichkeit sich die emails anzeigen zu lassen und evtl so zu löschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!