Nokia E71 - offizieller Thread

  • Re: Geburtstag aus Kontakt in Kalender übernehmen?



    Hallo,


    das würde mich auch wohl interessieren. Hat da schon jemand etwas rausgefunden? Vielleicht auch mal wieder ein Lebenslänglicher oder Super Guru? ;-)


    Patrick

  • hallo zusammen,
    Ich hätte gern, das die Direktwahltaste mit dem Briefchen in den allgemeinen Mitteilungseingang springt und nicht in ein Email Postfach. Läßt sich das einstellen?
    Ist es nicht möglich beim Moduswechsel ein lautloses Profil zu wählen?


    Gruß Syccon

  • Einstellungen, Allgemein,Personalisieren, Kurzwahltaten.
    Dort kannst du es einstellen

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Servus


    Du gehst auf system,einstellungen, allgemein,personalisieren,
    dann runter Kurzwahltasten, da gibt es dann vier Tasten
    und unter anderem auch die Mitteilungstaste, da kannst du
    dir dann überlegen was bei kurzen oder langem druck passieren soll.
    Also alles so einstellen wie du das gerne hättest, auch den allgemeinen
    Mitteilungseingang,


    gruß Gereon

  • Kann mir nochmal jemand helfen?


    1. Wie bekomme ich die Kopfzeilen von Emails auf dem Homebildschirm angezeigt?


    2. Kann ich irgendwie auf dem Homebildschirm sehen, ob eine Datenverbindung aktiv ist? Ich möchte nicht jedesmal über den Verbindungsmanager gehen müssen.Gibt es da ein Symbol oben in den Ecken oder so?


    DANKE!

  • Zu 1.) Menü-System-Modi-Progr. in Ausgangsanzeige- EmailBenachr. 1-Vorschau... und dann da einstellen. Wenn man wie ich seit ein paar Tagen das Handy hat und begeistert JEDEN Menüpunkt durchguckt, stellt man das alles irgendwann fest :D


    Zu 2.) Links oben wird Dir das angezeigt. Nur die Netzantenne: Keine Datenv.

  • Albumcover im Mediaplayer?


    Hallo zusammen,


    ich habe zwei Fragen zum MP3-Player des E71/s60:


    Kann der Standard-MP3-Player im E71 eigentlich auch Albumcover anzeigen?


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Salling MediaSync? Das Programm sieht ja vielversprechend aus, um seine iTunes-Bibliothek auch auf das Handy zu synchronisieren.


    Danke für die Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von nordgixxer
    Zu 1.) Menü-System-Modi-Progr. in Ausgangsanzeige- EmailBenachr. 1-Vorschau... und dann da einstellen. Wenn man wie ich seit ein paar Tagen das Handy hat und begeistert JEDEN Menüpunkt durchguckt, stellt man das alles irgendwann fest :D


    Zu 2.) Links oben wird Dir das angezeigt. Nur die Netzantenne: Keine Datenv.



    Danke Dir, hatte die ersten beiden Einstellungen getestet aber die dritte war es! grrr...


    Schade, das man keine Datenverbindung sehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!