Nokia E71 - offizieller Thread

  • Ich erhalte neuerdings immer eine Warnung bei der Synchronisation und dann wird alles abgebrochen?
    Gabs irgendeine Erweiterung, die an mir vorbei ist ?
    Ich habe keine neue Firwall aber Windoff SP3 installiert liegts daran ? PC Suit ist die aktuelleste läuft die nicht anständig ?


    Habe alles schon zweimal rauf und runter geschmissen, ohne Änderung

    Luft, ich brauche Luft

  • in letzter Zeit bekomme ich des öfteren "SIM Registrierung fehlgeschlagen" angezeigt und dann "SIM-Karte einlegen"..


    Wobei ich inzwischen vermute, dass es mit o2 zu tun hat und den Netzproblemen. Solche Anzeigen haben auch schon andere gehabt, mit anderen Geräten..

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    Ich erhalte neuerdings immer eine Warnung bei der Synchronisation und dann wird alles abgebrochen?
    Gabs irgendeine Erweiterung, die an mir vorbei ist ?
    Ich habe keine neue Firwall aber Windoff SP3 installiert liegts daran ? PC Suit ist die aktuelleste läuft die nicht anständig ?


    Habe alles schon zweimal rauf und runter geschmissen, ohne Änderung


    Schon gelöst, hatte das Sync Profil geändert wg. der mangelhaften BT Unterstützung für mein Auto, nach dem ändern geht es wieder


    Gruss


    Jens

    Luft, ich brauche Luft

  • Meilow: wo hast du die dockingstation her bezogen?


    in der bucht hab ich sie nicht gefunden...die sieht doch schonmal garnicht so verkehrt aus


    p.s. geiles theme hast du

  • SMS Benachrichtigung auf Bildschirmschoner


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit die SMS Benachrichtigung bei neuen SMS auch auf dem Bildschirmschoner anzeigen zu lassen? Ich muß immer erst den Bildschirmschoner wegdrücken um zu sehen ob neue SMS da sind.

  • Meilow und Scaron
    Lasst die Finger von dem Teil. Hat bei mir nicht lange gehalten. Netzteil defekt.


    Ich habe das gleiche für das E51 in der Bucht bestellt gehabt. Jetzt kann ich sehn wie ich es reklammiere, ob überhaupt :rolleyes:


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
      Meilow und Scaron
    Lasst die Finger von dem Teil. Hat bei mir nicht lange gehalten. Netzteil defekt

    Ist halt billigste Asien-Hinterhof-Qualität. Wer das Teil mal aufschraubt weiß was ich meine. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!