Nokia E71 - offizieller Thread

  • Re: E-Mail


    Zitat

    Original geschrieben von 0172-FrankB.
    Wenn ich mit meinem E71 meine E-mails über Vodafone -Live abrufe kann ich nur Text lesen,aber die mitgesendeten Bilder / Tabellen nicht öffnen ???
    ist das eine Einstellungssache ???


    Mailadresse ist dort : telefonnummer@vodafone.de


    Werden die Anhänge bei Vodafone überhaupt mobil bereit gestellt ??? Achte mal auf die Kosten. Mir haben sie den Einsatz des Emailclienten voll abgerechnet...

  • Moin,


    kann mir jemand den Passwortschutz bei den Zugangspunkten erklären?


    Ich habe Passwort abfrage auf JA gestellt und auch eins eingeben.


    Bei A-GPS und beim Browser wird nach dem Passwort gefragt. Testweise was völlig falsches eingegeben und es läuft trotzdem.
    Was mache ich da falsch?

  • Das passwort bezieht sich auf den Zugang zum Netz und nicht als Schutz für den Zugangpunk, die meisten Betreiber werten das garnicht aus...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich hab mal ein paar Bilder von der "Noname" E71 Docking-/Ladestation gemacht:






    Ist zwar nicht wirklich schön, aber solange es keine Alternative von Nokia gibt muss diese es erstmal tun. :D

  • Hallo zusammen,


    es kommt bei mir vor, das wenn die Tasten gesperrt sind und ich meinen Code eingeben möchte um sie wieder frei zu schalten das licht der Tastatur nicht angeht. Woran kann das liegen oder ist es eine Energiesparmaßnahme wenn der akku was schwächer wird was ich mir jedoch nicht vorstellen kann weil, wenn ich abends die tasten net sehe kann, kann ich auch net mein code eingeben egal wieviel akku noch vorhanden ist. Wenn ich die Tasten frei geschaltet habe, kommt das licht noch immer nicht kann dann erst mal eine sms anfangen zu schreiben und irgendwan kommt es mal.


    Kann mir da jemand weiter helfen? Gibt es dafür eine Option oder sonst was der gleichen oder ist es ein Fehler in der Firmeware?


    vielen Dank


    Next Selection

  • Kann es sein, das links neben dem hörer das kleine Fenster/Loch wie auch immer ein Sensor beinhaltet welches zwischen Tag und Nacht entscheidet und somit auch entscheidet, wann das Licht der Tasten angeht und wann nicht ?

  • Kann man die tastaturbeleuchtung, mauell abschalten oder irgendwie beeinflussen, wann sie sich anschaltet, oder geht das alles nur automatisch?
    Gruß
    Nikdo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!