Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von eastwest
    kurze Frage:


    Ich habe eine SMS von einer Person erhalten, die ich bisher nicht im Telefonbuch gespeichert hatte. Ich hab dann die Nr. übernommen und einen neuen Kontakt angelegt.


    Im Posteingang wird aber nach wie vor statt dem Namen die Nr. angezeigt. Hab das Handy bereits neu gestartet, Akku raus genommen, half aber nix. Ist das bei euch auch so?


    Das war bei mir (bei Nokia) auch noch nie anders. Musst dich wohl damit abfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ne71uling
    Was meinst du genau mit "aktiviert"?
    In den Einstellungen steht "Offline".


    Offline gibts da nicht, da kann nur aktiviert und deaktiviert stehen bzw, ein Häkchen dran sein oder nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Offline gibts da nicht, da kann nur aktiviert und deaktiviert stehen bzw, ein Häkchen dran sein oder nicht...


    Hm... Wo denn genau?

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    In den "Standortbestimmungseinstellungen"


    Dort ist "unterstütztes GPS" und "Integriertes GPS" angeschaltet. Nur, falls das Gerät wegen "unterstütztes GPS" online gehen sollte, wieso wird dann vorher noch wegen online gehen gefragt?


    EDIT: Danke für den Tip! Das war es gewesen!

  • Ich habe das Problem, dass die aktivierte Tastensperre deaktiviert wird, wenn Ich zweimal kurz hintereinander den Softkey nach unten drücke.


    Kann das jemand bestätigen?Liegt das vielleicht an HandyShell?


    Vielen Dank!

  • Müßte am Handyshell liegen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Kann man eigentlich vernünftig mehrere Anwendungen nebeneinander am Laufen haben? Z.B. wenn ich bei Nokia Maps navigiere und zwischendurch mal den song im musikplayer skippen will??? Geht sowas halbwegs zuverlässig?

  • Wie rufst du die Mails denn ab? Über den Browser (wenn ja welcher) oder über den Mailclient?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!