Nokia E71 - offizieller Thread


  • Ich habe genau das gleiche Problem, gibt es da schon eine Lösung?


    Gruß
    Markus

  • Geburtstag aus Kontakt in Kalender übernehmen?


    Hallo allerseits,


    dank dieses Threads konnte ich die meisten Einstellungen problemlos vornehmen und bin begeistert vom e71.


    Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie man Geburtstagseinträge in Kontakten automatisch in den Kalender übernehmen kann. Lt. verschiedener Testberichte soll das e71 dies von sich aus tun.


    Habe hierzu per Suche nichts gefunden und hoffe daher auf Eure Hilfe.

  • Hallo, Leute,
    ist es normal, dass der SatFix ohne A-GPS so ewig dauert?
    Hatte gestern nacht A-GPS noch an und heute versuche ich ohne A-GPS Empfang zu bekommen und seit 30 Minuten tut sich nichts.... Kann es doch nicht geben....

  • kurze Frage:


    Ich habe eine SMS von einer Person erhalten, die ich bisher nicht im Telefonbuch gespeichert hatte. Ich hab dann die Nr. übernommen und einen neuen Kontakt angelegt.


    Im Posteingang wird aber nach wie vor statt dem Namen die Nr. angezeigt. Hab das Handy bereits neu gestartet, Akku raus genommen, half aber nix. Ist das bei euch auch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von eastwest
    Ich habe eine SMS von einer Person erhalten, die ich bisher nicht im Telefonbuch gespeichert hatte. Ich hab dann die Nr. übernommen und einen neuen Kontakt angelegt.


    Im Posteingang wird aber nach wie vor statt dem Namen die Nr. angezeigt. Hab das Handy bereits neu gestartet, Akku raus genommen, half aber nix. Ist das bei euch auch so?


    War zumindest beim N73 bei mir genauso.

  • Ist normal, Namen werden nur beim Empfang zugewiesen, wenn da also noch kein Name gespeichert ist wird nur die Nummer angezeigt.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • E71 in schwarz als E72 ?


    Also die Fans eines schwarzen E71 könnten doch noch
    auf Ihre Kosten kommen...


    Wenn man dem aufgetauchten WerbeVideo Glauben
    schenken darf, dann dürfte das E72 für eine
    andere Zielgruppe gemacht sein.


    Ich habe da 2 neue Farben entdeckt:
    glänzend-schwarz
    und
    glänzend-rot


    Nachdem jetzt die Geschäftsleute und IphoneHasser
    ihre grauen und weissen Modelle schon haben
    kommen jetzt die poppigen Farben fürs gemeine Volk.


    Also das schwarze gefällt mir schon ganz gut.
    Leider habe ich aber schon bei grau zugegriffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    wie gesagt, unter GPS-Einstellungen war "Netzbasiert" ausgeschaltet.


    E-Mail-Konto war eingerichtet, wurde aber nicht verwendet...


    Hallo,
    ich bin als Schreiber neu hier, lese jedoch schon eine zeitlang und habe mich jedoch durch den ganzen Thread durchgeforstet. Ich habe ein ähnliches Problem wie MrHandy. Wenn ich NokiaMaps öffne, baut er automatisch eine GPRS-Verbindung auf, was ich im Datenprotokoll sehe (und es kann keine andere Anwendung sein). Dies geschieht, obwohl ich "nein" drücke bei der Frage nach dem Datenaufbau und bei den Einstellungen zwecks GPRS-Verbindung "Immer fragen" aktiviert habe.
    Die Datenmenge ist nicht groß, nie mehr als ein paar kb, ABER
    - T-Mobile rundet jeden Datenverkehr auf mind. 100kb auf,
    - die Kosten summiern sich, wenn man keine Flat/Datenvolumen hat,
    - das Datenprotokoll spiegelt nicht die abgerechnete Datenmenge wieder.


    Weiß jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!