Nokia E71 - offizieller Thread

  • dito @ brasax


    Nur wenn das Radio an ist bzw. das Programm im Hintergrund läuft sieht man es im Activ Standby. Auch wenn das Headset nicht angeschlossen ist.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
    Wenn ich navigiere und das E71 ist per Bluetooth mit der Freisprechanlage des Autos verbunden, höre ich von der Navigaton keine Sprachausgabe.
    Ohne Bluetooth Verbindung mir der Freisprechanlage funktioniert die Sprachansage der Navigation einwandfrei.
    Also es geht dann nur entweder freisprechen oder navigieren, weis da jemand vielleicht eine Lösung oder eine Einstellung?


    Danke

  • Hallo!


    Habe seit gestern Staub unter meinem E71 Display. Traumhaft! :mad: Hat jemand das gleiche Problem? Gerät ist 3 Wochen alt und wurde bei Amazon gekauft.

  • Staub nicht direkt, aber schon erste Kratzer obwohl es immer in der Hülle getragen wird...


    Ist es normal dass es öfter eine Verbindung zum Internet herstellt? habe gut 100 km im zähler stehen obwohl ich es nie benutzt habe... habe den zähler dann wieder auf 0 gestellt, GPS aktiviert, Position bestimmen lassen und schwupps waren wieder 9 kb drin... obwohl ich "Netzbsiert" ausgeschaltet habe. Im Offline-Modus geht es auch, allerdings ohne Datenübertragung... Nun die Frage, liegt es wirklich am GPS oder stellen auch andere Dienste Datenverbindungen zum Internet her? (Profil war o2internet)


    Gruß

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Hallo,


    Ich habe mein Gerät seit Juli und benutze es sehr viel. Oft trage ich es auch in der Hosentasche. Bisher habe ich kein Staub unter dem Display. Allerdings jede Menge unter der Akkuabdeckung.

  • Virenscanner


    Hallo,


    hat jemand schon einen kostenlosen Virenscanner gefunden?
    F-Secure läuft ja nur einige Tage...

  • Wozu brauchst du eigentlich einen Virenscanner, wenn es Nichtmal richtige Vieren für das Gerät gibt :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von AtzeMotorsport
    Hallo!


    Habe seit gestern Staub unter meinem E71 Display. Traumhaft! :mad: Hat jemand das gleiche Problem? Gerät ist 3 Wochen alt und wurde bei Amazon gekauft.


    Ich hatte bei meinem zweiten E71 (Amazon) auch ein Körnchen unten am Display. Und das schon nach einer Woche! :flop:


    Einige Tage später ist es mir allerdings auf die Strasse gefallen und der Staub war nicht mehr wirklich das Problem, was mir Kopfschmerzen bereitet hatte... :D

  • hat mir Jemand ein Tipp zu meinem Datensicherungsproblem mit dem E71?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!